Jeder von euch hat die Chance sein Auto im Kalender zu sehen. Dazu sendet mir an TOC at TFF-ev.de eurer bestes Foto (als Betreff bitte „TFF Community Kalender“ nehmen). Das ganze muss folgende Bedingungen haben:
Querformat
Keine Fotobearbeitung via Photoshop und Co (der Chancengleichheit wegen)
Mindestens 3 Megapixel Auflösung (höher ist besser)
Nur ein Foto pro Teilnehmer
Auf dem Foto dürfen keine Personen zu sehen sein.
Einsendeschluss ist der 14.11
Danach werde ich im internen Moderatoren Kreis die Bilder vorstellen und dort via Abstimmung die 13 (12 Monate plus Titelbild) besten auswählen.
Anschließend veröffentlichen wir ein Preview des Kalenders und ihr könnt diesen dann zum Selbstkostenpreis bei mir bestellen.
Wenn es hier einen guten Grafikdesigner gibt der mir bei der Erstellung der einzelnen Blätter helfen möchte würde ich mich freuen.
Super Idee! Da schaue ich gleich heute Abend mal ob ich von meinem „Monument to the Sun“ Bild noch eine höher aufgelöste Variante habe.
Wobei bei diese Aufnahme vermutlich per Photoshop die Stange entfernt wurde. Wäre eine solche Nachbearbeitung zulässig? Falls ja, würde ich evtl. mein Foto mit entferntem Nummernschild schicken.
bitte nicht hier sondern wie im ersten Post geschrieben per eMail an mich (Maximale Auflösung) für den Fall das der Photograph damit einverstanden ist.
Bei diesem Bild sind leider die Spiegel angeklappt, da habe ich damals „versagt“. Und ich müsste Dir natürlich die Variante mit Nummerschild schicken.
Das ist ein historisches Foto das man so nicht mehr machen kann. Die Straße ist inzwischen für den Verkehr gesperrt, und die beiden Geparden gibt es dort leider auch nicht mehr.
Ich schaue mal heute Abend, ob ich eine höhere Auflösung habe.
Keine Ahnung, ob ich gut bin, aber im A2-Forum habe ich ca. 10 Jahre lang den Kalender gestaltet (inkl. Bildbearbeitung).
Ich war gerade etwas schockiert über den »Wettbewerb«, den ihr hier ausschreibt, wir haben das ganz anders gemacht. Meistens waren wir froh, wenn überhaupt 13 brauchbare Bilder zusammen kamen…