TFF Community Kalender 2023

Hallo,

nach den Kalendern 2021 und 2022 würde ich gerne das Thema für 2023 anstoßen (damit wir diesmal nicht so einen Jahresendstress haben).


Preview02

Aufgrund meiner aktuellen Tätigkeiten habe ich leider nicht die Zeit mich dieses Jahr komplett um das Thema zu kümmern. Gibt es hier jemanden der das ganze übernehmen möchte (natürlich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite)?. Es geht Hauptsächlich um die Organisation (also Bilder sammeln und vorsortieren, Abstimmung Organisieren, Designer suchen (evtl wieder @faulina )?, Durck und Verteilung koordinieren (evtl wieder mit einem Partner).

5 „Gefällt mir“

Klar, Design kann ich wieder übernehmen! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Niemand? Das wäre wirklich schade.

Any news? Haben schon mal das erste Bild :slight_smile:
Würden bei der Organisation gerne behilflich sein aber das läuft bei uns voll in die Hochsaison rein. Da sind wir sowieso schon am Durcharbeiten…

Daniel