Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fotothread Model 3 (bis 18.08.2021)

Liebe Grüße aus dem Herbst-Wunderland Småland in Schweden, der Heimat von Astrid Lindgren und Ikea!

25 „Gefällt mir“

nicht von mir und auch kein Bild, aber ein schönes Tesla-Video eines völlig unbekannten Youtube-Kanals. Bevor es untergeht, hat es hier vielleicht einen Platz

22 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

da muss tesla noch besser werden. Fastned kann schon heute bequem Anhänger

4 „Gefällt mir“

Ein paar Impressionen meines Sonic Crew Dragon …

20 „Gefällt mir“

HalliHallo,

ich habe mir mal die letzten 300 Postes angesehen. Da sind ein paar sehr schöne Bilder dabei.
Schaut doch bitte mal hier rein evtl wollt ihr mir ja ein Foto senden:

TFF Community Kalender 2021

Besonder positiv sind mir aufgefallen:
@HDTesla, @kwyjibo, @Electron, @Wuki82, @zed, @daars, @Flairian, @Delta, @kotzaffe, @aalleexx, @AlpenTesla, @SaschaHeld, @Pate68, @StromGnom, @E-Boy, @GhostReader, @Deadpool, @Antoniotony91, @Squonky und @MiXeRy (Besonders das Drohnen Bild aus der Luft, so eine perspektive habe ich noch nicht).

3 „Gefällt mir“

Dann mal noch 2 schnelle Schnappschüsse von gestern… :smiling_face_with_three_hearts:
manchmal überkommt es mich einfach und ich muss auf den „Auslöser“ drücken… :innocent:

22 „Gefällt mir“

Gerade mal den Nachtmodus des iPhone 12 pro ausprobiert. Bin schwer begeistert :hushed:!

edit: Foto gedreht

4 „Gefällt mir“

das Tesla fan-made Werbevideo schien ja zu gefallen. Hier noch ein paar ältere, die vielleicht nicht jeder kennt.

8 „Gefällt mir“

noch ein nicht jugendfreier

18 „Gefällt mir“

auf Vimeo steht auch noch dieses etwas traurigere 4min Video. War eine Abschlussarbeit an der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign unterstützt von Tesla

10 „Gefällt mir“

Stichwort Akademie: Hier ein Video aus der Kunsthochschule Düsseldorf zu Tesla Crashtests. Habe ich nur auf Twitter gesehen; ist für Tesla-Freunde etwas schmerzhaft diese Zerstörungsorgie zu sehen :wink:

Edit: Ist auch auf Vimeo

4 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht widerstehen :relaxed::wink:

6 „Gefällt mir“

habe noch mal nach fan-made Werbevideos gesucht und fand die folgenden besonders lustig oder schön. Danach höre ich aber damit auf: Ist hier ja leicht off-topic

15 „Gefällt mir“

Nachdem ich mein Auto frisch geputzt hatte um es zu fotografieren, hat mir das Wetter einen Streich gespielt😅
Also nicht so genau hinschauen🤓

25 „Gefällt mir“

Die Macht der Gewohnheit. Einfach mal was zu trinken kaufen :see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Da glänzt aber ein M3P ordentlich, oder? :heart_eyes:
Thanks to @Keramik-Rhein-Main :+1:

10 „Gefällt mir“

Im morgendlichen Dunst unter prickelnden Hochspannungsleitungen gleitet lautlos das E-Auto vor sich hin

17 „Gefällt mir“

Vergangenheit und Zukunft.

(Das ist die Flughafentankstelle Berlin Tegel, am Tag der Schließung. Also des Flughafens, die Tanke ist schon lange zu.)

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“