Stammtisch Liste

Hier eine Liste der regelmäßigen Stammtische.

Wenn euch einer fehlt oder Infos falsch sind bitte meldet euch und ich aktualisiere die Liste:

Region/Stadt Organisator Wann Link
Aachen @toro 2. Sonntag im Monat Tesla Stammtisch Aachen
Berlin / Brandenburg @mjbln89 Meet & greet in Berlin
Bornheim / Rheinland @TeslaBubi Tesla Treffen Köln/Bonn - #140 von TeslaBubi
Bremen @tgluemer 2. Bremer Tesla Stammtisch am 19.09.2021
Elbe-Weser @CuxCuxi Jeden dritten Samstag im Monat, 18 Uhr Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser.
Emsland @Kellergeist2 & @MichaEL 1. Samstag in Monat 1. Sa. im Monat: Emsland E-Mobil-Stammtisch
Hamburg @Pirate regelmäßiger monatlicher Tesla-Treff in Hamburg
Hannover @m3-rac Letzen Sonntag im Monat Monatlicher Tesla Stammtisch Hannover - #174 von M3-Rac
Kempten-Oberallgäu @Mugpitz Tesla-Fahrer Stammtisch KE/Oberallgäu
Kulmbach / Oberfranken @PhilippDen Lezten/Vorletzten Freitag im Monat Tesla Stammtisch Kulmbach und Umgebung
München @Taktiker 3. Donnerstag im Monat Tesla Stammtisch München - #897 von Taur3c
Niedersachsen @Kurzschluß 2. Samstag im Monat, 14-17 Uhr Regelmäßiger Niedersachsen-Stammtisch seit Sommer 2014
Ostwestfalen / Raum Bielefeld @TODDE Bekanntgabe im Thread OWL-Stammtisch im Raum Bielefeld - (Ja, gibt's wirklich...😏)
Regensburg @TeslaChaot Tesla Stammtisch am SuC Regensburg
Kreis Tübingen/Reutlingen @Poolcrack 2. Freitag im Monat, 19:15 Uhr Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung
Rhein-Neckar @Maverick Stammtisch Rhein-Neckar
Stuttgart @dexic 2. Freitag im Monat um 19 Uhr Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: Freitag, 8. Dezember 2023, 19.00 Uhr, in Böblingen Flugfeld
Schleswig-Holstein Teslajoe57 / @Tesla-Schnitte 1. Mittwoch im Monat, 19:00 Uhr Stammtisch Wentorf bei HH / Südl. Schleswig-Holstein / Hamburger Osten
Troisdorf @Expertenmeinung 3. Mittwoch im Monat
Ulm/Seligweiler @merkeles_benz / @Rainer Bekanntgabe im Thread und WA Gruppe Ulmer / Neu Ulmer wo seid ihr?
Westfalen-Lippe @Bassmann Teslafreunde Westf.-Lippe
25 „Gefällt mir“

München gibt’s auch einen.
Organisator müsste „taktiker“ oder „Ismaning“ sein.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. @Ismaning magst du die Details hier beisteuern?!

Hast den westlichsten Westen vergessen, Lars. :wink: und ich dachte, wir seien Freunde :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

Wir sind hier knapp 60 Mitglieder/innen.
[edit] S3XY-Stammtisch-AC, jeden 2. Sonntag im Monat, nimm mich gerne als Organisator rein in die Liste. Danke vorab!

3 „Gefällt mir“

Bei unserem Treffen stimmt so einiges nicht:

Ort: nicht Troisdorf sondern > Bornheim Rheinland
Organisator: Nicht Expertenmeinung sondern > Älex Elektrisch
Dieser Thread wurde geschlossen: Tesla Freunde Rheinland
Wurde Verlinkt auf Nutzung von RWE Ladesäulen

Bitte Verlinken auf: Tesla Treffen Köln/Bonn - #139 von TeslaBubi

1 „Gefällt mir“

@Expertenmeinung Tim kannst du was dazu beitragen?

Ich versuche mal die Verwirrung aufzulösen:

Am SuC Troisdorf findet 1x im Monat (jeder dritte Mittwoch ab 19 Uhr) ein Stammtisch der Tesla Model S Fans statt.

Das ist eine WhatsApp Gruppe mit über 100 Model S Fahrern, geleitet von Christian Sasse (dersasse) :blush:

Ich bin von Anfang an mit dabei und fahre trotzdem sofern möglich hin, auch wenn ich kein S mehr habe.

Ja das kenne ich. Aber da sind wohl zwei Treffen durcheinander geraten.

Wir sind „Freunde der eMobilität Köln/Bonn“ seit 2017. Wir waren mal kurzzeitig in Troisdorf bei THE ASH". Sind aber jetzt schon Ewigkeiten bei Miss Pepper in Bornheim.

Ich hab’s mal geändert. So richtig?

@TeslaBubi fühlt ihr euch den dem TFF zugehörig oder nicht?

@Expertenmeinung gibt es hier auch einen Thread zu dem Treffen den ich verlinken kann?

Natürlich. Das passt so. Vielen lieben Dank :hugs:

Hallo Lars,

Heute Nachmittag war ich bei Eva und @Teslajoe57

Unser Stammtisch fehlt noch :wink:
Einmal bitte ändern in der ersten Spalte: Schleswig-Holstein statt”Schleßwig Holstein”.

Und folgenden Text bitte hinterlegen.
——————
Wir organisieren ein monatliches E-Auto-Treffen in Wentorf bei Hamburg.

Einzugsbereich: südliches Schleswig-Holstein, Hamburg-Ost sowie angrenzende Teile Niedersachsens. (Selbstverständlich sind auch Weitgereiste herzlich willkommen).

Das Treffen ist teslalastig, aber jeder der Interesse hat, ist mit oder ohne E-Auto gern gesehen.

Ort:
Restaurant “Sports”
Am Sportplatz 10
21465 Wentorf bei Hamburg

Wann:
Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr

Anmeldung nicht erforderlich
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Mit elektrischen Grüßen

Eva, Joe und Ralf

—————————-

Viele Grüße Tesla-Schnitte

1 „Gefällt mir“

Bitte erstellen einen Thread zu dem Stammtisch, dann kann ich auf diesen verlinken.

Ist erledigt

2 „Gefällt mir“

Hi,
im Saarland gibt es leider nichts. Ich habe zwar versucht einen Stammtich ins Leben zu rufen, aber es wurde nichts. Bisher erst ein Interressent.
Daher bitte den Eintrag für das Saarland bitte löschen.

Hallo Lars, bitte füge doch noch unseren Stammtisch der Tesla Freunde Westfalen-Lippe Deiner Liste bei.

Für den Weg zu uns gibt es einen Thread unter „Veranstaltungen“. Wir treffen und uns nach Abstimmung und Bekantgabe des Termins in unserem Thema. Interessierte posten einfach in unserem Thread und werden dann „automatisch“ für alles weitere berücksichtigt. Danke. Gruss Chris

Seit 2014 gibt es den niedersächsischen Stammtisch im Kaffeehaus Sehnde bei Hannover.
Es fing an mit Zoes und Twizys, mittlerweile 80% Tesla würde ich sagen. An jedem 2. Samstag im Monat von 14-17Uhr - im Herbst findet das 100. Treffen statt!

Im Osten nix Neues?

„Unser“ Stammtisch fehlt da auch noch:

Region: Emsland
Organisator: @MichaEL / @Kellergeist2
Wann: 1. Samstag
Link: Emsland E-Mobil-Stammtisch

2 „Gefällt mir“

In Kulmbach gibt es ebenfalls einen Stammtisch für die Region (von Bamberg, Bayreuth, Hof, Coburg, alles dabei) :slight_smile:

Wir treffen uns meist am letzten/vorletzten Freitag Abend im Monat.

Genauere Termine klären wir über immer unsere WhatsApp Gruppe.
Ich selber bin nicht der Organisator, ich bin sozusagen nur der Vermittler fürs Forum, da der Organisator nicht im Forum angemeldet ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mögliche Gäste mir Bescheid geben könnten, da die Plätze meist begrenzt sind durch die Auslastung unseres „Stammlokals“. Wird wahrscheinlich etwas lockerer, wenn es wieder nach draußen geht :+1:t2:

Atmosphäre ist bei uns absolut ungezwungen und reden/diskutieren sowohl über unsere positiven, als auch negativen Erfahrungen zu Tesla, PV, ect.

Wer Lust hat, einfach bei mir kurz per PM melden :slight_smile: