Das heutige Treffen war wieder einmal sehr gelungen und die ausgewählte Location wurde von allen für sehr gut befunden .
Super location, Werktags haben wir da maximal 3 Tesla stehen.
Diesen Sonntag 13.8. ist wieder Treffen am Drehturm auf dem Lousberg Aachen. 11:30 Uhr starten wir. Adresse: Belvedereallee 5, 52070 Aachen
Da gerade die Frage aufkam: Ja, wir sind immer noch aktiv und treffen uns 1x im Monat. Toller Trupp. Neu-Teslarati jederzeit willkommen!
An alle aus der Region rund um Aachen: Nächstes Treffen ist am Sonntag, 10. März 2024 am Brander Bahnhof (Karl-Kuck-Str. 1, 52078 Aachen) gegen 11:30 Uhr.
Einfach vorbeischauen, wenn ihr mögt. Jeder mit Tesla oder Tesla-Interesse ist willkommen.
Nächster Termin?
Moin! Wir treffen uns regelmäßig jeden 2ten Sonntag im Montag:
Diesen Monat ist das der kommende Sonntag, 12.5.
Ort: Brander Bahnhof (Karl-Kuck-Str. 1, 52078 Aachen) gegen 11:30 Uhr.
Mit dieser Aussage kann man „arbeiten“.
Danke
Würde morgen auch mal vorbeischauen
Wo findet morgen das treffen statt? Bahnhof oder Berg? War schon lange nicht mehr dabei würde ggf morgen auch mal wieder vorbeikommen
Bahnhof Brand
Ab 11:30
Diesen Sonntag, 8.9. Ist es wieder so weit:
Treffen des Tesla Stammtisch AC am Brander Bahnhof, Aachen, 11:30 Uhr
Hallo an die Aachener,
nächste Woche gehe ich meinen Y abholen und hätte Lust weitere T-Fahrer kennen zu lernen. Wann und wo treffen sich die Aachener denn das nächste mal ?
Grüße
Hi DaFo, wir treffen uns erneut am Brander Bahnhof in AC (auf dem Parkplatz dahinter) am 10.11. gegen 11:30 Uhr. Wäre schön, wenn auch Du mit dabei bist. Viele Grüße! Andreas
Das schönste Auto sieht man natürlich nicht auf dem Foto
Sehr gerne! Gruß Daniel
Richtig und die Farben kommen auch nicht so richtig rüber, sonst wäre es leichter das damals noch schönste blaue P zu erkennen.
→ Beispielbild
Ich sage ja immer: blau ist keine Autofarbe, sondern ein Zustand! Sieht man ja an deinem Beispielbild
Ich schaffe es leider nicht…. Wenn nur spontan und kurz. Wie lange seid ihr denn da ?