Tesla Stammtisch Aachen

Das heutige Treffen war wieder einmal sehr gelungen und die ausgewählte Location wurde von allen für sehr gut befunden :+1:.

6 „Gefällt mir“

Super location, Werktags haben wir da maximal 3 Tesla stehen.

1 „Gefällt mir“

Diesen Sonntag 13.8. ist wieder Treffen am Drehturm auf dem Lousberg Aachen. 11:30 Uhr starten wir. Adresse: Belvedereallee 5, 52070 Aachen

5 „Gefällt mir“

Da gerade die Frage aufkam: Ja, wir sind immer noch aktiv und treffen uns 1x im Monat. Toller Trupp. Neu-Teslarati jederzeit willkommen!

An alle aus der Region rund um Aachen: Nächstes Treffen ist am Sonntag, 10. März 2024 am Brander Bahnhof (Karl-Kuck-Str. 1, 52078 Aachen) gegen 11:30 Uhr. :metal:t3:

Einfach vorbeischauen, wenn ihr mögt. Jeder mit Tesla oder Tesla-Interesse ist willkommen.:hugs:

2 „Gefällt mir“

Nächster Termin?

Moin! Wir treffen uns regelmäßig jeden 2ten Sonntag im Montag:

Diesen Monat ist das der kommende Sonntag, 12.5.
Ort: Brander Bahnhof (Karl-Kuck-Str. 1, 52078 Aachen) gegen 11:30 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Mit dieser Aussage kann man „arbeiten“.
Danke

1 „Gefällt mir“

Würde morgen auch mal vorbeischauen :slight_smile:

Wo findet morgen das treffen statt? Bahnhof oder Berg? War schon lange nicht mehr dabei würde ggf morgen auch mal wieder vorbeikommen :blush:

Bahnhof Brand
Ab 11:30

2 „Gefällt mir“

Diesen Sonntag, 8.9. Ist es wieder so weit:
Treffen des Tesla Stammtisch AC am Brander Bahnhof, Aachen, 11:30 Uhr

Hallo an die Aachener,

nächste Woche gehe ich meinen Y abholen und hätte Lust weitere T-Fahrer kennen zu lernen. Wann und wo treffen sich die Aachener denn das nächste mal ?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi DaFo, wir treffen uns erneut am Brander Bahnhof in AC (auf dem Parkplatz dahinter) am 10.11. gegen 11:30 Uhr. Wäre schön, wenn auch Du mit dabei bist. Viele Grüße! Andreas

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das schönste Auto sieht man natürlich nicht auf dem Foto :grin:

Sehr gerne! Gruß Daniel

Richtig und die Farben kommen auch nicht so richtig rüber, sonst wäre es leichter das damals noch schönste blaue :blue_heart: P zu erkennen.
→ Beispielbild :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich sage ja immer: blau ist keine Autofarbe, sondern ein Zustand! :smile: Sieht man ja an deinem Beispielbild :kissing_heart:

Ich schaffe es leider nicht…. Wenn nur spontan und kurz. Wie lange seid ihr denn da ?