Tesla Treffen Köln/Bonn

Reminder!!!

Morgen um 11 Uhr ist unser nächstes Treffen.
Vielleicht sieht man sich.

Mach et jot :star_struck: :v:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich doch glatt den Reminder für letzten Sonntag vergessen :sleepy:

Dann aber schon mal präventiv die nächsten Termine bei Miss Pepper in Borheim jeweils von 11-14 Uhr:

  • 02.07.2023
  • 03.09.2023
  • 05.11.2023
3 „Gefällt mir“

Wirklich schön, dass so etwas von hier organisiert wird. Mein Tesla ist seit 2 Monaten in Bonn unterwegs. Ich versuche beim nächsten Mal dabei zu sein :slight_smile:

Hallo findet der Stammtisch noch statt? Komm aus Köln und würde mich gern anschließen

Hallo ich komme aus Köln und hab seit 6 Wochen einen Model Y Sr
Würde gern an regelmäßigen Treffen oder Stammtischen teilnehmen
Freue mich auf einen konstruktiven Austausch und hoffentlich persönliche Treffen

Hallo @Maikauskoeln ja das Treffen findet alle 2 Monate bei Mrs Pepper statt. Nächstes Treffen am 03.09.23 :slight_smile:
Ich schaue meisten auch vorbei.

In den Monaten wo kein Treffen ist fahre ich meistens nach Aachen. Dies findet jeden Monat statt. Heute 13.08.23 treffen wir uns ab 11:30 Uhr

Danke ich vermerk mir dann schon mal den Termin und freue mich auf das Treffen. Google mal das Lokal bzw. den Treffpunkt
Danke nochmal :+1:

Hallo zusammen,
gibt es schon Termine für 2024? Bornheim ist in der Nähe und ich würde mich gerne anschließen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls Interesse. Wohne nur wenige km entfernt.

Hallo zusammen,

das nächste und erste Treffen in 2024 sollte am Sonntag den 07.01. bei Mrs Pepper sein.

Ich bin auch dabei und freue mich auf neue Gesicherter :blush:

Wünsche allen bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

3 „Gefällt mir“

Frohes Neues

Unsere Termine 2024 immer Sonntag, 11-14 Uhr

  • 07.01.2024
  • 03.03.2024
  • 05.05.2024
  • 07.07.2024
  • 01.09.2024
  • 03.11.2024

Wir sehen uns

2 „Gefällt mir“

Mhhhhh klingt interessant. Sind knapp 100 km von mir und Sonntag hätte ich Zeit. Wie viele Leute sind denn normalerweise immer dabei?

Sehr schön, bis Sonntag!

Wer kommt denn definitiv am Sonntag? Bitte mal DIESEN Beitrag liken. Freue mich wirklich sehr da ich erst seit gut 6 Wochen einen Tesla mein eigen nennen kann.

5 „Gefällt mir“

Sieht aktuell noch sehr überschaubar aus. Zähle bis dato 5-6 Teilnehmer (inkl. mir).

@elmi Du warst doch auch in Jülich im Forschungszentrum beim Tesla Megapack Besuch dabei oder?

@Belphegor ja genau. Bei dem Treffen in Bornheim bin ich auch von Anfang an dabei. Es gibt „Stammgäste“, die aber nicht so regelmässig hier mitlesen. Bis morgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War doch eine schöne Runde am Sonntag mit deutlich mehr Teilnehmern als von mir erwartet. Schöne Grüße und bis bald.

4 „Gefällt mir“

Für mich es gestern auch das erste Mal an diesem Stammtisch teilzunehmen. Hätte auch nicht gedacht das es am Ende doch so viele Teilnehmer werden. Waren wieder nette Gespräche dabei. Ich selber find es auch immer wieder gut mit Tesla-Fahrern (fast) erster Stunde zusammen zu kommen, da diese ja noch ganz andere Elektrozeiten kennen. Ich bin ja mit meinen zwei Jahren auch erst mit dem Mainstream zu Tesla gekommen.

@Mr.Fusion Wo warst Du denn? Kurzfristig doch keine Zeit gehabt?

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern schon fast da und habe spontan eine Buchung (Kunden) für 12 Uhr rein bekommen. Wäre gerne dabei gewesen.

1 „Gefällt mir“

Das rote Model 3 was mir kurz vor miss pepper entgegen kam und gewunken hat? Ich war das im roten Model S