Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla im TV (Reportagen, Filme, Serien, etc.)

Heute in Continuum, Staffel 3, Episode 6 bei 13:00 gesehen:

Und beim TMC noch mehr gefunden: TeslaMotorsClub.com/showthread.php?t=12062

Da findet man übrigens auch den Link zum entsprechenden Twitter Status von Amanda Tapping: twitter.com/amandatapping/statu … 0796126209 (Wikipedia: She has directed three episodes (6, 8 and 10) of Primeval: New World and three episodes (2.12; 3.06; 3.07) of Continuum.)

Hallo zusammen,

Der Roadster ist in mehreren Folgen bei Suits zu sehen…

Das Model S bei South Park Staffel 17 folge 3…

http://youtu.be/LC9mzSDqhxg

Ab 7.58…

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Der Roadster hat einen kurzen Auftritt im Film Real Steel

wäre es nicht toll, wenn im Tatort Münster der geniale Herr Prof. Börne mal mit einen Tesla vorführe? Diese Figur ist m. E. prädestiniert und es wäre ganz sicher ein guter Marketing-Schachzug, wenn die seit Jahrzehnten in der Tatort-Reihe betriebene Schleichwerbung mit deutschen Automarken endlich mal durch was Neues ergänzt würde. Wenn das jetzt eingefädelt würde, dauert es ca. 8-12 Monate bis zur Ausstrahlung - bis dahin ist das Supercharger Netz sehr gut ausgebaut und Tesla könnte mit Werbung in der Zielregion D/A/CH beginnen. Was meint Ihr?

Wer hat entsprechende Connections? Ich habe versucht, Jan Josef Liefers über seine Facebook Seite zu erreichen, aber da kommt keine Antwort.

In der Neuauflage von Dallas Staffel 1 fährt der Sohn von J.R. Ewing einen schwarzen Tesla Roadster.

Das wäre in der Tat genial. Allerdings ist der Schauspieler sicherlich die völlig falsche Ansprechpartner. Letztendlich könnte das nur TESLA selbst machen, über Kontakt zur Produktionsfirma. Und außerdem müssen Sie das rechtlich betrachtet sehr clever anfangen, am besten die Fahrzeuge kostenlos für Filmproduktionen zur Verfügung stellen und nichts weiter dazu sagen.
Ansonsten wäre noch ein Drehbuchautor eine gute Adresse… :wink:

Ich würde meinen zur Verfügung stellen. Der hat immerhin das richtige Kennzeichen :wink:

Hallo zusammen,

Hier nochmal in Bildern

South Park

NCIS Los Angeles

Continium

Hannibal (Serie)

Believe

Rake

Louie

Taxi Brooklyn

Wilfred

Top Gear (USA)

Jay Leno’s Garage

Kingsman - The Secret Service (erscheint erst Okt.)

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Wow, geile Zusammenstellung! Danke für die Mühe!

Continuum Staffel 3, Folge 9, ab 8:15

2014-07-04 21.01.54.jpg
2014-07-04 21.02.02.jpg
2014-07-04 21.02.03-2.jpg
2014-07-04 21.02.34.jpg

Hab gerade den Trailer zu Kingsman - The Secret Service im Kino gesehen und dachte gleich: „Das ist doch ein Model S“!?!
Daheim schnell in Internet gecheckt und TADA, es ist wirklich eins. Als Michael Caine Fan hätte ich den Film vermutlich eh angesehen, aber jetzt gibts noch einen Grund mehr.

Böse, böse, das zum Atompilz umgebaute „T“ :wink:

Am coolsten finde ich immer noch den Auftritt des Model X mit autonomen Fahrmodus in der US-Serie Extant. Dort fährt jeder elektrisch (Model S/X, i3, rostige Prius etc.). Die Serie hat ansonsten eine spannende SciFi-Story über Künstliche Intelligenz und Aliens…

Hoffentlich bald deutschsprachig bei uns zu sehen :smiley:

Der Roadster hatte jüngst einen Auftritt im Tatort … als Schurkenfahrzeug.

http://youtu.be/trJaE_h5v1M

Diskussion dazu: [url]Tesla Roadster im Tatort]

Elektrische Grüße!

Elon Musk und Model S in Southpark:
southpark.cc.com/full-episodes/s18e04-handicar

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Hier noch ein Screenshot der neuen Features:

Kürzlich war ein rotes Tesla Model S auch in der Vampir-Horror-Splatter-Serie „The Strain“ auf FX zu sehen.

Almost Human, Staffel 1, Folge 10


Extant, Staffel 1, Episode 2:


Extant, Staffel 1, Episode 3: