Tesla im TV (Reportagen, Filme, Serien, etc.)

Das eine weiße Schif bei EXTANT ist doch ein Modell X, oder? Finde ich cool dass der dort auftaucht. Bin aber gespannt wie das Teil in echt aussehen wird…

Ja Model X hat auch ein paar Auftritte. Sogar mit innen Aufnahmen und Falcon wing Door Benützung. Und Autopilot.

Der i3 ist übrigens auch prominent vertreten: Halle Berry fährt ihn in der Serie.

In Extant Folge 9, Gespräch zwischen Alien-kontrolliertem Polizist und den zwei Alien-Jägern:

Polizist: „Did you hear that? Just lost the contactor. Need to pull over to take a look“
Polizist geht nach vorne und öffnet den Frunk.
Da flüstert der eine der Alien-Jäger zum anderen: „The contactor is in the back!“
Polizist nimmt Pump-Gun aus dem Frunk
Alien Jäger sind abgehauen. :slight_smile:

Wo / wie kann ich Extant denn sehen?
Wenn möglich ohne VPN und US Kreditkarte :wink:

Geht leider nur illegal bzw. in der Schweiz Grauzone (Download-only wird nicht geahndet sofern keine Vorführung).

Glaub mir, ich hab es auf diverse legale Arten versucht: iTunes CH, iTunes US, Netflix US… nirgends erhältlich. Dauert wohl noch eine Weile bis es auch legal erhältlich ist. Aber soviel Geduld hatte ich nicht nachdem mir ein Kollege davon vorgeschwärmt hat. :slight_smile:

Kein Grund traurig zu sein, außer Tesla Fahrzeugen hat die Serie nicht viel zu bieten, habe keine zwei Folgen durchgehalten…

Simpsons Staffel 26, Episode 12: „The Musk Who Fell To Earth“ (gibts z.B. hier für $2.99)

Die Folge ist echt gelungen finde ich. Musk kommt mit dem Dragon V2 an und er spielt eine Hauptrolle (die Zeichentrick Figur wird übrigens von Musk persönlich synchronisiert!)

Unbedingt ansehen, und zwar in Originalton!

p.s.: sorry für die schlechten Screenshots… iTunes erlaubt natürlich keine Screenshots von geschützten Inhalten.

Beim Sundance Festival gab es zum Film „Racing Extinction“ gab es ein speziallakiertes Model S zu bestaunen:

[url]http://vimeo.com/102641140[/url]

Elon war auch dabei. Siehe [url]https://twitter.com/Extinction_OPS/status/559093957838532608[/url]

Und hier

dailymotion.com/video/x2fl9u … episode_tv

zum so anschauen.

Und nettes Detail am Rande: Elon Musk spricht den Cartoon Elon Musk.

Frank

Lisa vs. Elon :smiley:

focus.de/auto/elektroauto/li … 32755.html

Heute in Castle (Staffel 7, Folge 13) einen schwarzen P85+/P85D gesehen, leider war es zu unscharf, als dass ich + oder D hätte erkennen können. Er wurde auch im Gespräch aktiv erwähnt: „Do you own a black Model S?“, „No, that’s my wife’s car.“

Auch gesehen, bei 8:48 denke ich es ist ein P85D! Allerdings schon sehr unscharf und dunkel! :smiley:

arte futuretrends morgen „E-Sportwagen“ (Tesla Model S :slight_smile:)

Im deutschen Staatsfernsehen kann man gar nichts mehr erwarten, außer Kommissaren mit Psychomacke und nicht wirklich schuldigen Tätern (die Gesellschaft ist immer Schuld).

Seit dem Schleichwerbungsskandal im WDR werden alle Namen von KMUs in Reportagen gepixelt und nur gesellschaftlich ‚relevante‘ Unternehmen werden regelmäßig gezeigt. Das sind natürlich nur die Großen, wer hätte das gedacht? Ein Schelm, wer Böses denkt. Das ist das selbe System wie bei Wikipedia, wo Kleine keine Chance bekommen.

Unter diesem politisch korrekten Gesichtspunkt ist ein Zeigen eines Model S im deutschen Film etwa so wahrscheinlich wie ein Testsieg in der deutschen Motorpresse :wink:

komischer Zufall, nach vielen Jahren schaue ich so eine Kommissarenserie auf ARD. Echt depri

Wird sich zwar von Euch Jungs hier keiner ansehen (wollen), aber auch in 50 Shades of Grey gibt es ein Model S zu sehen … na ja, etwa 2 Sekunden lang jedenfalls.
Von dem Hühnerhaufen, in dem ich saß, hat es aber keiner sonst erkannt :smiley:

Link dazu: arte.tv/guide/de/053987-019/future

Ein paar Szenen davor gab es Elon Musk beim Händeschütteln mit dem Mr. Grey zu sehen.
Bei der Google suche zu „Grey“ im Hintergrund auf dem Mac.
Das hast du wohl übersehen :wink:

Alsi

Ich musste auch in den Film gestern rein… Als ich Elon Musk sah. Hab ich ELON! gerufen. 3 Minuten später dann jemand hinter mir: ,NIMM DEN TESLA DU IDIOT!" :smiley:

Ist das erste mal, dass ich im Kino mit Tesla konfrontiert wurde… :wink:

In „Revenge“ fährt die Hauptdarstellerin auch einen Model S.

1 „Gefällt mir“