* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

Nummernschild passt ja auch nahezu… 10 von 40 Jahren (Er ist ja quasi im 10. Jahr…) :+1:

LG und Gratulation an MAC…vom Todde

1 „Gefällt mir“

Prima, habe das Auto gestern sogar live gesehen, sieht noch besser als auf den Bildern aus. Gefällt mir echt gut mit den Felgen. Congrats an Marcus und viel Spaß damit. Besser als der Opel ist es allemal :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat der jetzt mit der 245/275 Variante keine Distanzscheiben mehr drauf? Wird ja auch meine Kombi :upside_down_face:

Korrekt, genau wie deiner wird.

Daniel

2 „Gefällt mir“

War auf dem Rückweg aus dem Urlaub gestern bei Reifen Reber und mein KW V3 wurde „entklappert“, außerdem wurde die Dämpfung erhöht. Seither fühlen sie die Frostaufbrüche oder tief liegenden Kanaldeckel nicht mehr an, als ob die Federung „auf Block geht“. Fahrzeug wurde anschließend nochmals vermessen. Eine Sänfte wird der M3P mit KW V3 nie werden, aber nun ist es klar besser als vorher. Toller Service und das alles ohne extra Berechung!

Danke an Reifen Reber und Matthias B. für das Engagement und die zusätzliche Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Das lässt mich hoffen. Mein V3 soll auch noch entklappert werden wie Du so schön sagst :sweat_smile:

Darf man Fragen A) wie entklappert und B) was für Werte (Dämpfung) fährst Du nun?

Hmm, um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht so genau. Da müsste Daniel aber bestimmt Auskunft geben können.

1 „Gefällt mir“

Gänsehaut beim Lesen. Tolle Aktion!

3 „Gefällt mir“

Ok, Danke trotzdem für die Antwort

Klasse Aktion, toller Chef :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon was für die demnächst auflaufenden MY-P’s im Köcher? So in 21"? Die Edelweiss wären ja schon lecker auf nem MYP…

Die Edelweiß werden auf diesen Sommer nichts mehr.

Aber wir sind dran :wink:

:arrow_down:

Daniel

3 „Gefällt mir“

Racing Titan werden jetzt ausgeliefert, Farbe kommt gut an…
Auch die Konkavität der 20".

Marcus

13 „Gefällt mir“

versuche gerade auf der Webseite schlau zu werden…brauche aber wohl Unterstützung.

Habe bei euch das MY ATS/Pirelli-Set draufmachen lassen und ihr habt die Original Induction eingelagert. Jetzt soll das ganze wieder getauscht werden, so weit - so einfach.

Auf der Webseite alles easy.

Aber was wenn ich jetzt auch noch vermessen lassen will und auch noch das KW V3 probefahren möchte und ihr auch noch klären sollt warum das MY zeitweise rostig aus dem Nabendeckel „blutet“?

Ich kann im Web-Formular nur immer eins auswählen und komme dann zur Terminvereinbarung.
Wie kann ich mehrere Punkte selektieren? Mail an [email protected] oder hab ich was übersehen?

PS Schreibe das mal hier - vielleicht fragen sich das morgen andere „Neukunden“ auch. Ggf. hilft eine Hinweis im Footer der Webseite…

Wird direkt am Anfang der Terminbuchungsseite beschrieben.
Einzig die Achsvermessungen kann man online aktuell nicht buchen, da die Bühne während der saison dauerbesetzt ist. Hierzu einfach mal anrufen.

Daniel

1 „Gefällt mir“

Respekt :+1:t2: immer online…

Sorry, bei mir gehts wohl zu schnell abwärts. „Wer lesen kann ist klar im Vorteil“ :rofl:.
Ich ruf morgen mal an.

Danke Daniel

edit:
PS @reifenreber.de habe jetzt mal einen Termin gebucht und bei mir scheinen eure .ics files keine "," im Location Abschnitt (iCalendar Data Format) zu escapen.
Damit wird nur die Straße gelesen…und der Ort fehlt im Kalender-Eintrag und damit die korrekte Übergabe zur Navigation bei RFC konformen Clients:

ist
LOCATION:Gottlieb-Daimler-Straße 40, 71711 Murr

soll
LOCATION:Gottlieb-Daimler-Straße 40\, 71711 Murr

siehe

aber mit Vorbehalten, ist bei mir so (macOS/iOS) aber vielleicht überliest mein Kalenderprogramm wie ich auch was…ist schon spät… :sleepy: :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den tollen Service heute.
Ist einfach ein starkes Team da.
Die 250 km einfache Anfahrt von München aus rentieren sich immer wieder.
Die Achsvermessung und die Einstellerei haben wirklich viel gebracht.

2 „Gefällt mir“

Habe ich gestern Abend gleich mal direkt so weitergeleitet und siehe da:

Siehst mal :slight_smile:

Daniel

2 „Gefällt mir“

na, geht doch :+1:t2:
…und man hilft ja gerne um im Auto nix mehr eingeben zu müssen.

1 „Gefällt mir“