Grüße!
Gibts von den Ronal R68 oder den AEZ Atlanta eventuell Fotos am Model Y ?
Hallo Reber-Team,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmal für den tollen Service bei euch heute bedanken.
Grüße vom Andi
Kann ich in der Tat, danke. Bin positiv überrascht über die vielen . Hatte vorher auch schon für die Ukraine gespendet (unabhängig von der Aktion) und freue mich, dass ich das nun noch mal machen kann.
Wenn jetzt jeder von denen auch noch 10, 20, 50 oder gar 100€ spenden würde…
Ne - fühlt euch zu nix verpflichtet, muss jeder für sich entscheiden!
Liebe Grüße
Lothar
Kleine Story:
Mein Werkstattmitarbeiter Marcus hat hier jetzt auch 9 Jahre bei mir auf dem Buckel.
Er hat vor 3 Jahren einen Opel Corsa als Firmenwagen erhalten, der jetzt zurück geht.
Leider waren alle Wunschfahrzeuge mit min. 12 Monaten Lieferzeit…
Er wollte dann mit seinem 125er Töfftöff derweil fahren…
Kurzerhand hab ich - dank Connections - ein 3er SR+ vor zwei Wochen bestellt, den am Samstag Maze mit Frau (kurz vorher eingeweiht) Undercover abgeholt haben.
Der stand dann Montag früh mit einem Fake Auftrag (falscher Name) und Fake Termin im Planer zum Umbau bereit:
Edelweiss mit 245/275er Mischbereifung - ST XA Fahrwerk - Stahlflex - Klett Kennzeichenhalter - Eintragung auch mit Lugano 20" Winterräder und Distanzscheiben.
Ein Paar Tage zuvor fragte ich Ihn noch, welche Felgenfarbe ihm eigentlich am Besten gefallen würde, da wir mit dem Nachbestellen etwas unschlüssig sind und eine „neutrale“ Meinung benötigen
Als das Fahrzeug abends fertig war kam dann aber nicht der erwartete Kunde um die Ecke sondern die Karte durfte er dann dieses Mal behalten.
Bild vorher/nachher:
Marcus
Top Arbeitgeber würde ich sagen
Die Felgen/Lackkombi ist aber auch zu nice
Nummernschild passt ja auch nahezu… 10 von 40 Jahren (Er ist ja quasi im 10. Jahr…)
LG und Gratulation an MAC…vom Todde
Prima, habe das Auto gestern sogar live gesehen, sieht noch besser als auf den Bildern aus. Gefällt mir echt gut mit den Felgen. Congrats an Marcus und viel Spaß damit. Besser als der Opel ist es allemal
Hat der jetzt mit der 245/275 Variante keine Distanzscheiben mehr drauf? Wird ja auch meine Kombi
Korrekt, genau wie deiner wird.
Daniel
War auf dem Rückweg aus dem Urlaub gestern bei Reifen Reber und mein KW V3 wurde „entklappert“, außerdem wurde die Dämpfung erhöht. Seither fühlen sie die Frostaufbrüche oder tief liegenden Kanaldeckel nicht mehr an, als ob die Federung „auf Block geht“. Fahrzeug wurde anschließend nochmals vermessen. Eine Sänfte wird der M3P mit KW V3 nie werden, aber nun ist es klar besser als vorher. Toller Service und das alles ohne extra Berechung!
Danke an Reifen Reber und Matthias B. für das Engagement und die zusätzliche Arbeit!
Das lässt mich hoffen. Mein V3 soll auch noch entklappert werden wie Du so schön sagst
Darf man Fragen A) wie entklappert und B) was für Werte (Dämpfung) fährst Du nun?
Hmm, um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht so genau. Da müsste Daniel aber bestimmt Auskunft geben können.
Gänsehaut beim Lesen. Tolle Aktion!
Ok, Danke trotzdem für die Antwort
Klasse Aktion, toller Chef
Habt ihr schon was für die demnächst auflaufenden MY-P’s im Köcher? So in 21"? Die Edelweiss wären ja schon lecker auf nem MYP…
versuche gerade auf der Webseite schlau zu werden…brauche aber wohl Unterstützung.
Habe bei euch das MY ATS/Pirelli-Set draufmachen lassen und ihr habt die Original Induction eingelagert. Jetzt soll das ganze wieder getauscht werden, so weit - so einfach.
Auf der Webseite alles easy.
Aber was wenn ich jetzt auch noch vermessen lassen will und auch noch das KW V3 probefahren möchte und ihr auch noch klären sollt warum das MY zeitweise rostig aus dem Nabendeckel „blutet“?
Ich kann im Web-Formular nur immer eins auswählen und komme dann zur Terminvereinbarung.
Wie kann ich mehrere Punkte selektieren? Mail an [email protected] oder hab ich was übersehen?
PS Schreibe das mal hier - vielleicht fragen sich das morgen andere „Neukunden“ auch. Ggf. hilft eine Hinweis im Footer der Webseite…