Hahaha. Ja so gings mir auch. ![]()
Spontanverliebt in die Aero E und dann den Preis gesehen ![]()
Definitiv!
Einfach mit uns reden, machen viele unkomplizierte Zahlungsziele oder „Zahlen wenn Prämie kommt“ etc.
Marcus
Am nicht leisten können liegts nicht 
So viel ist mir eine Felge schlicht nicht wert, nicht mal mit fremdem Geld aka Firma.
Aber danke fürs Angebot 
Gibt es die Barracuda Project 2.0HIGLOSS-BLACK BRUSHED SURFACE auch in 20Zoll für das
Modell 3 ?
Grüße und Danke.
kenne ich irgendwoher
Kann mir jemand sagen, was es bei der Felgenwahl mit Version E…p und E…b auf sich hat? Model 3 LR 2021 18“
@reifenreber.de
Sitze gerade draußen bei euch und wollte mich mal auf diesem Weg fürn Kaffee bedanken. 
Und natürlich den berühmten guten Service.
Sommerradsatz günstiger abzugeben:
MSW74 (8,5x19" ET35) - Felgengewicht: 14,5 KG
mit 235/40ZR19 96Y - Conti Sport Contact 7 (C/A/B-72)
Reifen 200KM gefahren (für Fotozwecke)
Felgen neu - bei Zweien ein Transportschaden (Bilder)
Normal 2250€ für 1899€ incl. USt. Montage/ausgewuchtet & BLE - Abholpreis
Marcus
@reifenreber.de gibt es die Edelweiß LT 5 auch fürs Model Y? Oder ist da was in Planung?
Lg
Ist was in Planung, dieses Jahr wird sich da aber nix tun.
Marcus
Am Dienstag noch Kontakt zu den Jungs gehabt - da kommt etwas ![]()
Edit:
Verkaufsstart der Felgen wird voraussichtlich im 4. Quartal sein.
Allerdings wird es nicht die LT°5 werden, sondern die LT°3. Hoffe, die gefällt dir auch ![]()
Die Größe wird 21“ sein. Der Preis pro Felgensatz wird bei ca. 3.300 € inkl. MWST starten.
Außerdem heißt es:
Folgst Du uns auf Insta oder Facebook?
https://www.instagram.com/edelweiss_wheel
Dort bekommst Du es sofort mit, wenn neue Felgen in Reichweite sind.
Wir machen meistens Teaser Bilder wenn Felgen demnächst verfügbar sind.
Gerade haben wir ein Teaser Bild der LT°3 auf dem BMW M2.
Das sind so typischerweise die Anzeichen, dass bald was kommt ![]()
@Mschiestl86 es bleibt also spannend
Das sind mega Neuigkeiten 

freue mich drauf- passend zum MYP mit 4680 aus Grünheide
So - die gewonnenen Felgen habe ich an ein Forums-Mitglieder verkauft. Mehrere hatten Interesse angemeldet und ich hatte allen folgendes Angebot gesendet:
-900€ (50%) Mindestgebot
-Jeder € darüber wird von mir 1:1 verdoppelt aus den 900€ und geht als Spende an eine Ukraine Hilfs-Organisation. Theoretisch, wenn also einer 1.800€ geboten hätte, wäre die gesamte Summe an die Ukraine-Hilfsorganisation gegangen.
-In dem Fall waren es jetzt 100€ mehr, als 1.000€ von einem Forums-Mitglied, das sonst keine Chance gehabt hätte, die Räder günstiger zu bekommen.
Es werden also wie verabredet 200€ in die Ukraine gesendet.
Ich hoffe, das kommt dem „Community Gedanken“ sowie dem Team von Reifen Reber entgegen, die diese Aktion netter Weise ja ins Leben gerufen haben.
Danke an alle!
Lothar
Ich denke, Du kannst die Antwort an den
en ablesen… ![]()
Grüße!
Gibts von den Ronal R68 oder den AEZ Atlanta eventuell Fotos am Model Y ?
Hallo Reber-Team,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmal für den tollen Service bei euch heute bedanken.
Grüße vom Andi
Kann ich in der Tat, danke. Bin positiv überrascht über die vielen
. Hatte vorher auch schon für die Ukraine gespendet (unabhängig von der Aktion) und freue mich, dass ich das nun noch mal machen kann.
Wenn jetzt jeder von denen auch noch 10, 20, 50 oder gar 100€ spenden würde… 
Ne - fühlt euch zu nix verpflichtet, muss jeder für sich entscheiden!
Liebe Grüße
Lothar
Kleine Story:
Mein Werkstattmitarbeiter Marcus hat hier jetzt auch 9 Jahre bei mir auf dem Buckel.
Er hat vor 3 Jahren einen Opel Corsa als Firmenwagen erhalten, der jetzt zurück geht.
Leider waren alle Wunschfahrzeuge mit min. 12 Monaten Lieferzeit…
Er wollte dann mit seinem 125er Töfftöff derweil fahren…
Kurzerhand hab ich - dank Connections - ein 3er SR+ vor zwei Wochen bestellt, den am Samstag Maze mit Frau (kurz vorher eingeweiht) Undercover abgeholt haben.
Der stand dann Montag früh mit einem Fake Auftrag (falscher Name) und Fake Termin im Planer zum Umbau bereit:
Edelweiss mit 245/275er Mischbereifung - ST XA Fahrwerk - Stahlflex - Klett Kennzeichenhalter - Eintragung auch mit Lugano 20" Winterräder und Distanzscheiben.
Ein Paar Tage zuvor fragte ich Ihn noch, welche Felgenfarbe ihm eigentlich am Besten gefallen würde, da wir mit dem Nachbestellen etwas unschlüssig sind und eine „neutrale“ Meinung benötigen 
Als das Fahrzeug abends fertig war kam dann aber nicht der erwartete Kunde um die Ecke sondern die Karte durfte er dann dieses Mal behalten.
Bild vorher/nachher:
Marcus
Top Arbeitgeber würde ich sagen 

Die Felgen/Lackkombi ist aber auch zu nice 










