Wo wir jetzt ein ‚Team‘ sind, noch ein Bild von meinem (aus dem Herbst, Rial 19")
Bitte spart Euch die Felgendiskussion, dazu gibt’s extra Threads.
Das Bild hab’ ich wohl gespiegelt
Wo wir jetzt ein ‚Team‘ sind, noch ein Bild von meinem (aus dem Herbst, Rial 19")
Bitte spart Euch die Felgendiskussion, dazu gibt’s extra Threads.
Das Bild hab’ ich wohl gespiegelt
Das ist der Grund warum ich nicht rot genommen habe - je nach Licht gefällt es mir nicht (zu dunkel)
Aber schön wenn es euch gefällt
Traumfoto-Detection-Bot
Traumfoto detected!
Team Red!
Change von M3 Deep Blue Metallic auf MY Red Multi-Coat.
Frage an die erfahrenen Foristen:
Welches Fahrzeug steht hier nicht mehr lange?
Achja, ich finde das Rot übrigens nur geil!
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge
So, ich reihe mich ein in die Gruppe der MSM Fahrer.
Heute übernommen mit 31% Akku, gleich leer gefahren und nun hängt er über Nacht an der WallBox auf 100% bis morgen früh.
1 Stunde gesucht, keine Fehler gefunden. Wieder zu Hause, die AHK direkt geordert. Glücklich
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge
Hier nochmal der Hinweis, hier bitte nur Bilder oder Videos von Euren Autos zu posten.
Wenn Ihr Fragen zu den Fahrzeugen habt, macht entweder einen neuen Thread auf, Ihr könnt dann hier auf den entsprechenden Beitrag verlinken oder sprecht den User per PN an.
Diskussionen werden, wie schon so häufig erwähnt, kommentarlos entfernt.
Es wäre super, wenn Ihr Euch dran halten würdet, denn sonst entsteht einfach unnötiger Aufwand.
Mal ganz ehrlich: Derart vollständig kastrierte Threads wie dieser hier machen allerdings keinen Spass.
Immerhin wissen wir ja, wem wir dank seines unermüdlichen „Einsatzes“ das zu einem Gutteil zu verdanken haben. und nein, das bist nicht du, lieber @harlem24