* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Das Forumsorakel kann dich nur an die Homepage und die Bestellung per Mail verweisen :blush:

1 „Gefällt mir“

Aktuell bis Dezember - volumenbedingt - „nur“ noch das, was wir auch auf der Website haben.

3 „Gefällt mir“

Ich komme Ende des Monats vorbei und dann werde ich sehen, was möglich ist.

Die Frage ist berechtigt? Wenn es heißen würde sind Ihre angebotenen Kompletträder auch wintertauglich, dann würde ich das verstehen. Aber wenn explizit Winterkompletträder angeboten werden, dann ist ja wohl sonnenklar, dass es sich um ausschließlich wintertaugliche Radsätze handelt. Zu Winterkompletträdern würdest du dann vermutlich auch sicherheitshalber noch fragen, ob auf die Felgen auch wintertaugliche Reifen montiert werden?

3 „Gefällt mir“

Also wie schon gesagt, „vergeuden“ wir hier 75% Kapazität Telefon/Mail mit Fragen, die absolut logisch oder einfach zu beantworten sind, wenn man nur den Ersten Statz bei uns im Angebot ließt. Dass sich Felgenhersteller bei hornpolierten Felgen absichern, ist doch klar. Da ich aber weiß, dass das hierzulande trotzdem absolut problemlos ist, haben wir die bei den Winterrädern trotzdem mit drin, wie auch eine MSW 27T oder AEZ Atlanta in frontpoliert. Fragen wie „sind die Räder auch ausgewuchtet“ sind da auch Sensoren dabei, sind die ausverkauften Reifen ausverkauft, kann man alles stellen wenn man mag, wir beantworten das aber nicht mehr, wie auch ob unsere Winterräder auch wintertauglich sind. Wir setzten auch jeden! Verbesserungsvorschlag, der sinnvoll ist, hier auf unserer Seite um. Aber Winterräder* / * sind Wintertauglich - nein.

5 „Gefällt mir“

Hmmm Daniel,

mal eine kurze Erinnerung @reifenreber.de

ist wohl immer noch nicht gefixed.
Gerade einen Termin zum Räderwechsel gebucht und bei mir hat die .ics-Datei immer noch den selben Fehler im Tool. Frag mal nach ob die CD-Pipeline klemmt :rofl:

Da würde das nette Bildchen von Marcus oben gut passen :exploding_head:.

Also ich hätte beim Termin dann gerne 2 Tassen aus der neuen Maschine :wink:

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Danke für die nun klärende Email.

Und wie gesagt. Ich halte meine Anfrage nach wie vor für valide und hätte mich über eine Antwort auf meine Frage damals gefreut, da die Info bzgl. der Polierung nirgends ersichtlich war bzw ist.

@Candid
Darauf lass ich mich nicht ein. Das die Felgen vom Hersteller als nicht wintertauglich angegeben werden, fällt halt auch nicht jedem auf…

1 „Gefällt mir“

Der Sturz ist ja nach eurer Rückmeldung beim Model 3 und Model Y nicht einstellbar :innocent:. Zumindestens meine Rückfragen per Email , warum der Sturz bei der Achsvermessung nicht eingestellt wurde, wären damit hinfällig gewesen.

Ich weiß es ja jetzt, aber andere vielleicht nicht :shushing_face:

Wie gesagt, hatte das mit ATS Perfektion verwechselt.
Gerne dann auch hier im Forum.
Also nicht böse sein, so hab ich keine Lust und Thema erledigt.

In dem Fall dann RSU.de oder Reifendirekt.de - wie schon selbst aufgeführt.

Tipp: Gibt noch weitere!

Marcus

2 „Gefällt mir“

Gibt es für die Tesla Model Y - Ronal SL2 (Flowforming!) 20" Marmora Speedline Corse eigentlich eine neue ABE wo dieser Satz mit : nicht Performance Bremse nicht mehr drin steht ?

Auf die warte ich auch noch. Der Komplettsatz muss im Oktober aufs Auto :see_no_evil::partying_face:

@reifenreber.de
Könnt Ihr mir kurz sagen ob auf dem Bild die Rial Lugano in racing-schwarz oder racing-titan zu sehen sind?
Ich möchte gerne bei Euch bestellen, muss mich aber noch entscheiden was besser zu meiner kommenden matten Folierung in Holzkohle (Charcoal) passt, welche etwas dunkler als auf dem Bild ist…

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/69/tesla-model-y-rial-lugano-konkav-20-komplettradsatz-exklusivrad/index.php?rex_media_type=galerie_big&rex_media_file=img_9201.jpg

Ich würde sagen „racing-schwarz“ aber 100%ig kann es nur Daniel oder Marcus sagen.

Das ist racing-schwarz

2 „Gefällt mir“

Top, danke! Kennt Ihr zufällig auch die Farbe der Fzg.-Folierung?

@reifenreber.de
Vielen Dank für die super Abwicklung, meine Winterräder sind am Freitag angekommen😍.
Der Tipp von Daniel die Lugano nicht in schwarz zu nehmen war sehr gut. Ich habe die Räder zwar noch nicht montiert aber wenn ich sie ans Fahrzeug stelle sieht es echt top aus.

3 „Gefällt mir“

Update eben online

2 „Gefällt mir“

Bei welcher Wagenfarbe?

Model Y P in weiß

1 „Gefällt mir“