Was und wie beeinflussen Medien?
LOL gar nicht. Die berichten ausgewogen, immer der Wahrheit entsprechend und ergreifen natürlich keine Partei.
Aus diesem Thread solltest Du Dich aber tunlichst fernhalten, weil das könnte Dein Weltbild ins Schwanken bringen:
Wenigstens ist die Moral intakt
. Da setzt man sich lieber in den VW-Verbrenner. Wenn man keine anderen Probleme hat…
Edit: kann natürlich auch sein, dass die Bild maßlos übertreibt. Soll ja vorgekommen sein ![]()
17 Beiträge vor deinem, gerade mal 2 Stunden davor hatten wir diesen Link schon mal. So dolle ist die Bild ja nun wirklich nicht.
bei euch in Österreich scheint ja die Fossilindustrie „gute Arbeit“ zu leisten. Und die Autoindustrie in Brüssel?
Wie der Chinese ist besser und günstiger? Wie der subventioniert das? was machen wir: genau, Zölle.
Wie VW bekommt keine guten E-Autos hin, dann halt weiter Verbrenner fördern…
Deshalb öxit, oder EU auflösen. Dann kann jeder Staat wieder selber entscheiden
das ist die allerschlechteste Lösung.
eine der blödesten Ideen, die man haben kann. ohne EU würds um Österreich schon lang noch viel schlechter stehen.
JA, der Brexit hat ja auch super geklappt ![]()
Ja genau, der Schweiz gehts ja auch sooo schlecht ![]()
Deren gezüchtete Probleme können sich nicht über Nacht mit dem Brexit lösen, aber langfristig wirds denen sicher besser gehen. Die EU ist so ziemlich am Ende und es ist nur eine Frage der Zeit wann die sich auflösen wird oder dann eben nur aus handvoll Ländern bestehen wird.
So wie ich die DE/Ö kenne, werden wir bis zum Schluß daran glauben wollen ![]()
OT: Die Schweiz kannst aber sowas von nicht mit Österreich vergleichen, die waren schon immer anders und nirgends dabei. da sah und sieht die Situation anders aus.
egal, darum gehts hier nicht.
also BTT
Der Satz ist ja ein alter Hut
„Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist“ (Zitat: Norbert Hofer, Anno 2016)
Ich seh keinen Zusammenhang zwischen Öxit Diskussion und Kfz Steuer. Zurück zum Thema?
Mit bisschen Phantasie findet man immer den Zusammenhang und der Kreis wird sich schließen ![]()
Doch. Brüssel muss was gegen die e-mobilität tun, deshalb kommt ihnen Österreich zum besten Zeitpunkt mit der Steuer. Ich glaube sogar das Brüssel den Tip gab, und dann folgen andere. DE wird mit neuer Regierung ebenfalls Geld eingeben müssen. Der Verbrenner Lobby muss befriedigt werden.
E-mobilität ist damit am Ende.
Meine Vorhersage trifft schon ein. Sogar schneller als gedacht, nur einen Beitrag darunter. ![]()
Wie kann ein „Stammgast“ etwas als großartige Neuigkeit posten, über das schon lange eifrig diskutiert wird und das sogar schon widerlegt wurde?
Liegt doch auf der Hand. Es gibt das neue Modell. Zur Zeit landen sehr viele Model Y auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Die Preise dürften weiter fallen.
Es ist aber laut einigen Aussagen identisch mit dem Verhalten OHNE FSD in den USA.
Zumindest für mich ist das das primäre Interesse. FSD ist sicher toll, aber auf gar keinen Fall ist es mir 7500 Euro wert. Um also - wenn es dann mal zugelassen wird - einen besseren AP zu bekommen wäre ich wie in den USA gezwungen, 7500 Euro extra auszugeben, und könnte nicht mal mehr selbst fahren.
Daher finde ich den Verweis auf den nicht-FSD-AP durchaus sinnvoll, da Tesla den AP in den USA wohl auch nicht weiterentwickelt. Nur FSD.
Schande über mein Haupt, war in Gedanken beim Assistenzsysteme-Thread. Sorry ![]()