Nach 4 Jahren Model S und Warten auf einen würdigen preislich akzeptablen Nachfolger bin ich 1,5 Jahre NIO ET7 in einer Subscription gefahren. Fährt sehr schön aber wenig Platzangebot fürs Gepäck.
Nachdem NIO aber ihr Subscriptionsmodell deutlich unattraktiver gemacht haben musste nun doch eine Alternative her.
Da flatterte von meinauto.de ein gutes Vario-Finanz-Leasing-Angebot eines Polestar 4 DualMotor ins Haus.
1 Jahr Leasing, danach zu wirklich gutem Preis übernehmen oder zurückgeben.
Das habe ich gemacht und kann somit 1 Jahr testen und Abwarten ob das S ein Refresh bekommt und sich meine Meinung zu dem Tesla-CEO bis dahin wieder bessert. Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, ein neues Auto mit einem T dran zu kaufen.
Klar braucht der Polestar viel mehr Energie, was aber dank PV nur auf Langstrecken und im Dezember/Januar wehtut.
Ansonsten hat er derzeit noch weitaus mehr Softwarebugs als ich sie beim S von 2019 je hatte…
Dafür: Frontkamera, Scheibenwischer wie man sie erwartet, Hebel an der gleichen Stelle wie im alten S, deutlich leiser als das S und es zieht nirgends rein.
Und sogar einen Hundemodus hat er.
Alles im allen nach 1000km schon zufrieden, SW-Updates kommen immerhin regelmäßig.
Mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht.
Ich Stelle nur den Sinn in Frage, den KI Müll zu verbreiten und basierend darauf etwas zu diskutieren. Wenn das wiederholt zufällig solche Hirngespinste entwickelt ist nichts in diesem Transkript vertrauenswürdig, da kann irgendwas gesagt worden sein.
Ich habe es sogar dazugeschrieben Aber ist mir auch egal ob Du verstehst, dass man Hindi bräuchte um zu sagen wie korrekt es ist. Für alle anderen, viel Spass mit dem aktualisierten Transkript, falls man an der eigentlichen Sache interessiert ist.
Interessant wie man ohne eigene Qualifikationen sowas offensichtlich fehlerbehaftetes in den Raum stellt, und dann aber Hindi Kenntnisse von denen verlangt die es kritisieren.
Vergiss, dass ich etwas gesagt hab, viel Spaß damit.
Edit, Antwort auf deinen Edit: Nein, man braucht keine Hindi Kenntnisse um zu merken dass keine 30 Sekunden am Stück „We have a lot of training data.“ gesagt/wiederholt wurde.