Fortsetzung von Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (Teil 4)
Den Verkaufspreis habe ich eingefügt !
Den Verkaufspreis habe ich beigefügt.
… und dann wundert man sich, dass die Dinger in Flammen aufgehen…
Notwehr, wenn wegen Trump in den USA die Ladestationen nicht mehr ausgebaut werden.
Ich feier den Dude bis heute. Allerdings ist das Video Jahre alt und bevor man den armen Mann verurteilt sollte man sich in Erinnerung rufen das auch in den USA in der Anfangszeit von Tesla nicht an jeder Ecke eine SuC stand und Murrica ist groooooß. Von daher wars damals sicherlich nicht so verkehrt so eine Lösung für sich zu basteln wenn man im Outback lebt.
Sag das mal Berlinern.
…und schon wieder der Vergleich mit M3…???
Warum nicht der My? (Achsoja - ist ja ein suv. Aber warum dann der M3 - ist ja letztendlich eine Klasse darunter, zumindest was die Abmessungen angeht…)
Warum kein Vergleich mit allen MEBs? Im Grunde ja immer dad gleiche Auto. Enyaq, ID4 usw. VW verkauft ja nicht nur den ID 7 auf MEB Basis sondern die ganze Plattform sogar an Ford. Daher kann man achon sagen, dass die MEB Plattform ein Erfolg ist.
Ja dann warum nicht alle vw‘s mit allen Modellen und abtriebsarten dazu nehmen. Haben ja alle 4 Räder und ein Lenkrad….
… die „Vergleiche“, um den Erfolg der ID7 darzustellen werden ja immer witziger.
In DE hat Dede id7 sein Platz (beim firmenleasing) gefunden. R. O. W. Leider am Markt vorbei entwickelt.
Erinnert ein bisschen an der allerletzte Ford scorpio: Saugutes Auto, technisch top. Aber der Design war jenseits aller Marktwünsche und das Auto wurde deswegen zum totaldisaster. Das im Oktober 1994 eingeführte neue Design mit einer stark amerikanisch inspirierten, sehr individuellen Front- und Heckpartie traf ebenfalls nicht der Geschmack…“
Wikipedia (für die jüngere unter uns)“…
Da kann man ja gleich aufhören zu lesen. Gäaaahn.
Aha, das macht die Info klarer…
Ich vermute, dass während des Betriebsurlaubs keine Reinigung stattfindet (die wird vom Personal des Betriebs durchgeführt?) und das WC deshalb nicht zugänglich ist. Natürlich keine glückliche Lösung… ist aber vermutlich nur ein oder zwei Mal pro Jahr der Fall.
ja, otocac - in Kroatien
da is ein heusl, welches zugesperrt is und dahinter in den büschen, wird hingebr…zt und hingesch…sen, dass es einem nur so graust
Achsooo - Danke für die „Aufklärung“. Hatte an ein Wortspiel gedacht („…cac“)
In Frankreich hatte ich nie am Supercharger eine Toilette. Oftmals nicht mal in der Nähe. Besonders ärgerlich war das in Honfleur, da gibt es gegenüber mehrere Bäcker, Friseure, Schokoladenläden etc. - aber nirgends eine Toilette.
Nur während der Öffnungszeiten des Souvenirladens konnte man dorthin, und der war - wenn ich mich Recht entsinne - nur von 10-16 Uhr auf.
An den Supermarktparkplätzen hat man manchmal Glück, wenn der noch auf hat.
Aber so sind wir auf der Fahrt eben öfter mal auf richtige Raststätten abgefahren um deren grausame Toiletten zu nutzen, oder haben eben die Wildnis benutzt.
So ist das eben manchmal.
@Moderatoren - der Beitrag direkt oberhalb gehört wohl woanders hin (Tesla in den Medien vielleicht?).
Thread und Link komplett daneben …
Erledigt