Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Also machen die SA eigentlich das Gleiche, was du den Anderen hier vorwirfst. Sie verkaufen ihre favorisierten Fahrzeuge.

welche sonst?

1 „Gefällt mir“

So frei sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Sale bestimmt nicht :face_with_peeking_eye:.

Die Beratung dürfte klar pro Tesla laufen.

Natürlich auch aus Überzeugung, wer arbeitet schon wo, wo er eigene Produkte kritisch sieht…

Falls du „Edith“ vs. „edit“ meinst: Das ist ist kein Witz.

1 „Gefällt mir“

Das ist falsch!

Bei den OEMs wurde (und wird?) selbstredend innerhalb der Marke gerne der Verbrenner angepriesen.

Oder glaubst Du, dass ein VW-Verkäufer sagt: unsere sind alle scheixxe, geh mal lieber zu Tesla?

Gelöscht, da falscher Bezug.

Nur beim „Deep Rain“ ist er bockig wie ein kleines Kind

1 „Gefällt mir“

Einfach mit AP fahren dann merkt man den Unterschied nicht :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wir können ja noch die aktuelle Aktion von Tesla hinzufügen: Zwangsabschaltung von FSD über Mobilfunk für Leute, die widerrechtlich die nicht freigegebene sFSD Version per Hack freigeschaltet hatten. - Das ist genau so ein Thema. :winking_face_with_tongue:

dann solltest du dir einmal das kleingedruckte im Kauf-/Servicevertrag zu Gemüte führen.

1 „Gefällt mir“

Bitte eine Vorschau des Links posten, damit man vorher weiß, wo man drauf geht.

1 „Gefällt mir“

Ja: bitte Vorschau geben oder eine eindeutige Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Die Vorschau gibt es, wenn du einfach nur den Link einfügst.
Dann wird es wohl das gleiche sein, wie zwei Beiträge über deinem Ursprungspost…?!

Was letzte Preis?

(Preisangabe fehlt :slight_smile: )

Ignore, ich bin blind.

2 „Gefällt mir“

Für alle Fälle :victory_hand:t2:

Liebe Tesla-Fahrer

hw3claim.nl wird als Werbung blockiert – leider zu Unrecht.

Tesla hat FSD jahrelang mit dem Versprechen verkauft, dass HW3 per Software reicht. Jetzt ist FSD in NL nur für HW4 freigegeben. HW3 bekommt weiterhin „be patient“ oder maximal eine abgespeckte Version – nach 7 Jahren.

Über 4.000 Betroffene in Europa, Frust ist absolut nachvollziehbar.
Hier braucht es Transparenz oder eine faire Lösung.

1 „Gefällt mir“

…da muss man sich bestimmt gewisse Reihenfolgen merken…, erst links an der Tür, dann rechts neben dem Bildschirm, zweimal auf der Mittelkonsole, dann hat man das Fahrlicht ohne Automatik an.

Und Schuhe und Socken aus um auf der Fußablage links unten die Hupe einzuschalten - falsch dort gedrückt ist die Bremse ohne Verstärkung.

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles viel sicherer als am Display ein Menü zu öffnen :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

oder den Sprachassistenten machen zu lassen… - da kann man die falsche Taste vorher drücken.

@Moderatoren: Macht es nicht Sinn diesen Thread in diesen Thread zu integrieren?

2 „Gefällt mir“

Erledigt.  

1 „Gefällt mir“