MS Verkaufen für MS Plaid

In Anlehnung an diesen Thread:

Hier mal eine Sammlung der MS und MX die gegen einen LR/Plaid getauscht werden sollen.
Gerne auch mit Info Austausch von Verkäufer und Interessent.

Mein MS P100DL aus 06/2019 blau/schwarz
Glasdach EAP wird für den Plaid weichen.
Abgeben kann ich das Fahrzeug ansich relativ flexibel. Sobald wir in der Firma einen weitere e Transporter bekommen haben.
Preis angelehnt an dann vergleichbare Angebote aus den einschlägigen Autobörsen.
(macht aktuell nicht viel Sinn einen Preis zu setzen. Bin aber gerne bereit dies dann mit dem potentiellen Käufer zusammen zu ermitteln. Werde aber dann einen realistischen Preis für uns beide ermitteln).
Aktuell 55Tkm. Bis zum Ende des Jahres vielleicht 65Tkm. Viel wird er nicht gefahren.
Abgeben kann ich das Fahrzeug mit 21“ Turbinen in grau. Gerne auch WiReifen mit 21“ Turbinen extra. Oder mit 19“ Turbinen.
Ich hab ein paar Sätze und mir ists egal welche dann übrig bleiben.
Womöglich gibts die dann auch extra hier im Forum (aber erst falls/wenn das Auto ohne die Felgen verkauft wurde)

Ich habe ebenfalls ein Model S LR bestellt.

Damit schicke ich mein Model S 75 D aus 9/2017 in Rente, obwohl es eigentlich auf dem neuestes Stand ist: MCU 2, AP 3, CCS-Upgrade, FSD. Dazu Schiebedach und die damaligen Stoff-/Ledersitze. Gefahren hat der Gute bislang gut 88.000 km. Am meisten schmerzt mich das Free Supercharging. Lackiert ist er in schwarz, zweifach bereit.

Aber ich habe Lust auf etwas neues. Mal sehen, ob es der LR wird oder (wenn der LR zu lange auf sich warten lässt) doch das MYP.

Ich werde wohl meinen Model S 100D Ludicrous Performance im Dezember (der seit langem bestellte Plaid soll dann kommen) anbieten können mit 8*19" Felgen.
Weiß ist er, ein Raven ist er auch.
Die Ausstattung ist nahezu komplett.
Er wird mit 60.000km dann da stehen.
TÜV 6/24, Basis Garantie bis 6/23+ 1 Jahr CPO, Antrieb/Batterie Garantie 6/27.

Sobald ich die Terminbestätigung bekomme aktiviere ich die Verkaufsanzeige mit kompletten Angaben.

Kommunikation bitte nur über PN

Das klingt nach meinem P100DL in blau mit wer will entweder 19“ oder 21“ Turbine.
All in mit 58Tkm (aktuell). EZ 06/2019. 1. Hand. MWSt ausweisbar. Eine 2 Jahres Garantie will ich für den Käufer abschliessen. Hab ich bei allen Autos bis dato so gemacht.
92k€ zzgl ca 1k Versicherung.

1 „Gefällt mir“