Tesla Facelift 2021 MS & MX (Teil 1)

100% agree … hab ich auch bestellt … man kann nie genug Teslas haben … :rofl:

Bin nicht sicher ob FSD sinnvoll ist , bis das hier freigegeben wird ist das Auto evtl schon wieder weg , ich habe nur EAP bestellt

Ich habe ebenfalls Einen bestellt! Gleiche Ausstattung, allerdings als 7sitzer.

:heart_eyes:Ja, solange man nicht daran denkt was die Reservierung im Januar gekostet hätte -10 k

Kann man bei jedem Tesla jederzeit situationsbedingt mit dem Fuß stufenlos einstellen. Wie Ich finde die bestmögliche Lösung.

2 „Gefällt mir“

Das Spektrum reicht sogar bis in den vierstelligen Minusbereich, wenn man das Spaßpadal durchdrückt.

1 „Gefällt mir“

2 Stunden schneller als Porsche:

7 „Gefällt mir“

Leider illegal durchs Land gerast …

Ich warte da lieber auf Björns 1000km Test.

3 „Gefällt mir“

AUFWACHEN :slight_smile: … , hach was freu ich mich auf die ersten Bilder eines 2021 Model S … auch falls meiner nicht er der Erste sein sollte ( bestellt 03/2021) :rofl:

Gerade auf Tesmanian gelesen.

Software 2021.40 soll die aktive Geräuschunterdrückung bringen.

Dann wissen wir bald wie gut es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Frage… Mir hat jemand gesagt, dass in diesem Jahr die ersten MS in Deutschland ausgeliefert werden sollen. Kann hier jemand was dazu sagen (Erstbesteller) ?

Es sind alles nur unbestätigte Informationen. Niemand weiß ganz genau, wann erste S und X nach Europa kommen. Ich persönlich rechne mit 2H/2022.

Ich denke für Probefahrten werden bald die ersten Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Nur Endkundenauslieferungen werden noch ein bisschen dauern.

Da selbst in USA nur geringe Stückzahlen ausgeliefert werden, würde ich in Europa nicht vor Juni 2022 mit irgendwas rechnen.

So lange ist aktuell die Lieferzeit in USA, wenn man jetzt ein Model S LR bestellt.

Nur den Plaid kann man laut US-Website noch im Dezember bekommen.

Was allerdings in einem anderem thread aufgefallen ist .
In den USA wurden im q3 scheinbar nur 4200 Model s zugelassen…
Ich frage mich was mit den 5000 anderen produzierten ,- und laut Tesla Quartals Bericht auch ausgelieferten - passiert ist?!
:thinking::thinking:

Hier noch der Link:
Wenn die Zahlen stimmen?!

Q4? macht iwie kein sinn

Ups, natürlich Q3. Sorry.
Danke fürs aufmerksam machen

1 „Gefällt mir“

Gibt wie gesagt keine Informationen hab im Dezember 2020 bestellt. Also noch bevor der Plaid veröffentlicht wurde :smiley:

Ich weiß schon garnicht mehr sicher, ob ich ursprünglich einen Plaid, oder einen Plaid+ bestellt hatte.

Ich meine der war zuerst Plaid, wurde dann zum Plaid+ und dann wieder zum Plaid ohne +.

Ist ja auch schon lange her.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Tesla Facelift 2021 MS & MX (Teil 2) fort.