Ich habe im Januar mit der RN1635xxxx einen bestellt direkt auf Hold setzten lassen für Lieferung Q2. Es erschien die ganze Zeit kein Liefertermin auch nicht der Button „bin bereit“ oder „auf Hold“… Ende April hab ich via Chat die „unsichtbare“ Sperre lösen lassen. Irgendwann erschien dann für ca. 2 Wochen Lieferung 29.05-30.06… das verschwand dann wieder und seit ca. 1 Woche stehe gar nix mehr im Account.
Was das jetzt genau bedeutet werde ich wohl demnächst erfahren wenn eine Vin kommt, oder halt auch nicht
Hast doch schon einmal einen Tesla bekommen… also weißt du das es welche gibt.
Deine Anmerkung ist in den letzten 200 Post mindestens 70 mal zu finden…bei mir ist und war es beim letzten mal auch so - alles läuft wie bestellt!
Jemand Erfahrungen mit Bestellungen die „on Hold“ waren?
Habe im Januar 2022 bestellt und meine Bestellung „sperren“ lassen. Die Sperre habe ich nun vor zwei entfernen lassen von meinem AP bei Tesla.
Haben Bestellungen die so lange (Mai 2022) on hold waren eine Prio gegenüber Bestellungen die regulär im Mai durchgeführt wurden?
Mein AP kann mir dazu und auch zu dem Liefertermin leider nichts sagen.
Bei mir übrigens genau das gleiche. Januar bestellt und für Q2 hodln lassen, dann für ne Zeit lang 19. bis 30. Juni gehabt, davor und danach wieder nix mehr.
In einem parallelen Thread, Teil 2 Schiff Tracking, verfolge ich die Ankunft der Glovis Splendor in Koper. Sie soll am 01.06.2022 dort ankommen was bedeutet, dass wenn Tesla an Bord sind, die FIN Vergabe zeitnah starten sollte. Ist natürlich alles Kaffeesatz lesen oder in die Kristallkugel schauen, daher ohne Gewähr.
Für mich rechne ich eher mit einem Termin Ende Juni/Anfang Juli. Habe Anfang April ein MYLR w/s 19" bestellt. Im Account steht Juli, da stand aber auch schon Mai und Juni. Ergo lasse ich mich einfach überraschen getreu dem Motto: Vorfreude…
Bestellt 17.03.2022
MYLR W/SW 19 Zoll
RN: RN1167
München
Auslieferung Juli 2022
Bei Bestellung stand bereits Juli, hatte es aber in der Hoffnung eins aus Grünheide auf den 02.07. fixieren lassen und nun lange Zeit keine Auslieferungsdatum. Letzte Woche entfernen lassen und nun steht wieder Juli dabei.
M Y LR sw/sw mit Induction
bestellt am 15.05.22
Auftrags-Nr:11716xxxx
Karlsruhe /Mannheim (Karlsruhe ist für Ausl. noch nicht freigeschaltet ist noch Pop Up, hoffe das wird noch rechtzeitig)
August - Oktober (inzwischen kein Hinweis mehr auf LZ in der App)
Genauere zum LT wir es vermutlich frühestens nach Verstreichen der 2 wöchigen Widerrufsfrist geben
Wir waren vorletzte Woche zum Probefahren dort. Da hieß es, in etwa 2 Monaten soll eröffnet werden.
Hoffen auch, dass wir unseren MY dort holen können, sobald er da ist
so weit ich weiß werden die hinten wieder drangehängt, das ist auch so wenn du die Lieferung nicht annimmst oder rechtzeitig bezahlst. So wurde mir das erklärt, nur wenn du z.B. Urlaub und das vorher für die Zeit blockierst ist das anders