Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022 (Teil 1)

Sieht gut aus! Auf den ersten Blick nur 19 Zöller zu sehen :tipping_hand_man:

Genau das selbe wollte ich auch schreiben… man sieht alles nur keine schwarzen 20“ Felgen :disappointed:

Auf dem Foto sind ca. 200-250 von ca. 4000 Y´s zu sehen! Freuen wir uns doch, dass überhaupt Teslas in die EU kommen werden! Die Theben wird direkt nach ZEE fahren! Alles EU Autos!
20" werden mit Sicherheit auch verladen werden.

1 „Gefällt mir“

Mein MY blau 20 Zoll weiß ist jetzt auf Mai wieder gesprungen :smiley:

MIt der Planung macht das hin und her echt keinen Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch klar. Hab lediglich das vorhandene Bildmaterial begutachtet.

1 „Gefällt mir“

Gehört zu Alle Farben nicht eigentlich auch blau?

Ich sehe tatsächlich auch blaue Y´s! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Bisschen offtopic

Wenn jeden Tag LT geprüft wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe einige blaue :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich werde wohl die Definition der Farbe blau für mich nochmal aktualisieren müssen. :laughing:

Die Frage um die Spoiler müsste einfach zu beantworten sein. Auf den Bilder im MYP-Thread sind die doch auf den Transportern zu sehen.

Meine Meinung: Sind sie dort eindeutig zu erkennen und haben dort keine Folien zum Schutz, müssten sie auch hier recht eindeutig zu erkennen sein.

Aus meiner Erinnerung waren die auf den Transportern eindeutig zu erkennen, also ohne Folien. Kann mich aber auch irren. We will see…

Geil

Bild

1 „Gefällt mir“

Habs auch gerade auf dem Youtube-Channel von Wu Wa gesehen…

Das sind wohl die MY LR mit Lieferzeitraum 21.-30.06.

2 „Gefällt mir“

Sie hat absolut Recht mit dem was sie sagt. :joy:

2 „Gefällt mir“

Die sind 4000 Autos für ganz Europa… Das ist nicht viel

Die sind aber exklusiv für Mitglieder des Forums reserviert :wink:

Von dem her reicht das für uns alle hier locker aus, der Rest wird dann unter den „normalen“ verteilt :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Du kannst bei Youtube englische Untertitel einstellen. Funktioniert gut.

Ja, noch mal die Bestätigung, dass es das zweite Schiff diesen Monat für Europa am 11. Mai ist (das war die Glovis Splendor) und diesmal 4.000 Autos. Mal sehen, ob wir demnächst wieder neue Lieferzeiten. Das Schiffstracking stimmt also soweit. Bald fährt die Theben los.

Bei mir jetzt auch wieder Juli. Ich glaub die machen das bei allen wieder auf den Ursprungswert zurück und im Zweifel gibts eine Überraschung.

Mag sein, dass hier kaum noch jemand liest, sondern nur am Thema vorbei schreibt - das ist schade.
Gibt es nicht einen Schiffsthread? Doch!
Und um den Bestellthread hier etwas sauber und informativ zu halten wurde doch extra dieser Thread hier aufgemacht:

Hier könnte man sich die Zeit vertreiben ohne den Bestellthread zum explodieren zu bringen.
Aber wie gesagt, derzeit ist Posten Trumpf, ob’s interessiert oder nicht :crazy_face:

So, grade gesehen dass bei mir das voraussichtliche Datum 21.06-30.06 für blau/schwarz 19" in salzburg wieder verschwunden ist

Bin echt gespannt…