Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022 (Teil 1)

Bei mir gleiche Konfiguration und Ausl. Reg. heute von Termin 19.6.-30.6. wieder wie nach der Bestellung auf Juli zurückgesprungen.

Ja, und die Ergebnisse dort scheinen zu ergeben, dass wir mit der Theben noch ein Chance haben wieder in diesen Thread, also Auslieferung bis Ende Juni, zurückkehren zu können.

Wenn ihr einfach warten würdet, bis die ersten VINs bzw. Rechnungen verschickt werden,
das würde hier viel Geschwurbel überflüssig machen. :roll_eyes:
Ich mach nur noch die beiden Schifftracking-Threads, den Rest überlasse ich euch.

Gruß

PS: Die THEBEN hat vor einer Stunde abgelegt,
nachtanken in Singapur (21.05.), erwartete Ankunft in Zeebrugge 14. Juni.

13 „Gefällt mir“

Auch wenn mich persönlich eigentlich nur das Kassenmodel interessiert. In 0:51 ist mindestens ein 20’’ zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob wieder einige im Bestand landen.
War die letzten Quartale
Ja immer der Fall.

Die Theben kommt doch erst am 14. Juni in Zeebrugge an, nicht am 04. Juni?

2 „Gefällt mir“

Wenn man darauf warten würde, müsste man den kompletten Thread schließen. Hier gibt es keine einzige VIN.

Wie auch, wenn Glovis Spendor erst seit ein paar Tagen unterwegs ist und noch keine VINs zugeteilt sind. Und Theben auch gerade erst los gefahren ist.

Lass uns einfach darüber diskutieren, wann wie die Autos in DE erwarten und was Tesla und mitteilt.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mit ziemlich sicher, dass in diesem Video aus Grünheide von gestern weiße Model Y Longrange zu sehen sind. Bei ca 11:30 und 16:30 da ist doch bei mehreren MY einfach kein Spoiler zu sehen. - Das unterstützt die Hypothese, dass die aktuell auf Mai stehenden Fahrzeuge aus Grünheide kommen. Ja ich weiß, MYP backlog dies-dass, aber das wird dann irgendwie seine Gründe haben.

Bild

Bild
Bild

5 „Gefällt mir“

Haben die Angestellten in den Fabriken eig. Schweigepflicht? :sweat_smile: Da arbeiten doch schon einige Tausend, Kennt denn niemand einen der mehr Infos hat was da produziert wird? :joy:

Bauarbeiter gibts da auch noch jede Menge :sweat_smile: da muss doch einer mehr sehen können was da so steht

Da kannst du von ausgehen, dass die Schweigen müssen @Maddino

Tesla ist bekannt für seine NDA’s

1 „Gefällt mir“

Fehler meinerseits, ist korrigiert … danke … :+1:

So sehe ich das auch und denke wir- die wo sw/sw und ws/sw +20“ bestellt haben, werden dann die Woche unsere VIN‘s bekommen. -Hoffnung off- bin seit Februar ohne Auto, Vorfreude ist groß und hoffe dass sich das warten lohnt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir Rot Innenraum Schwarz und 19 Zoll noch da. Vom 21-30.

Auch Salzburg natürlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt der vorraussichtliche Liefertermin verschwunden … WS/SW 19" vorher war es 28.5 bis 29.06.22 und jetzt mal wieder nichts mehr … So langsam nervt es :sweat_smile:

Bei mir ist noch alles da :blush: Bestellt im Dezember, auf Hold bis April und seit 2 Wochen 29.5. bis 28.6.

Ja genau so wie bei mir . Heute morgen war der LZR noch vorhanden und jetzt wie gesagt einfach fott.
Naja abwarten und Tee trinken oder wie sagt man so schön . Er kommt wann er kommt oder halt auch nicht. Ich drücke dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Nein 10 Zeichen

Nein? Also meinst Du: a) nein ist kein Longrange, weil Du da MYP in weiß erkennst? Oder b) nein, da ist kein Spoiler zu sehen? oder c) manchmal helfen 10 Zeichen schon…

2 „Gefällt mir“

blau/schwarz 19" Ist bei mir noch immer 21.06 bis 30.6.
Langsam kann man sich ja darüber freuen.

Dachte ich bis heut Mittag auch… ^^

1 „Gefällt mir“