Model Y LongRange -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 2)

Gestern mein Auto in Dortmund abgeholt. 2 Tage früher als terminiert.Alles top.
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen im Chat und an die Administratoren! Gute Arbeit!

Danke :pray:t3: Ösen habe ich keine gesehen. Sollten sie dabei sein?

Hi, war deiner auch auf der Grand Dolphin ?
Hab am Samstag 12 Uhr abholtermin

Bei uns soll es morgen auch endlich soweit sein :slight_smile:
Wir dürfen unser Model Y in Mannheim abholen :slight_smile: Hatten auch direkt Winterreifen dazu genommen.
Weiß jemand ob die zusätzlichen Räder in den Kofferraum passen oder ob die Rückbank umgeklappt werden muss dafür?

Hallo und guten Tag. Wann hattet ihr den Roten bestellt?

Viele Grüße

so wie unserer :slight_smile:
wird dir gefallen…

Das habe ich eben auch bei mir feststellen dürfen :smiley: Sieht wohl also gut aus, dass es beim besagten Auslieferungstermin bleibt. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Natürlich sollten die dabei sein, was für 'ne Frage :rofl:
Ich dachte, dieses Thema sei inzwischen erledigt - bitte nicht nochmal fragen sondern einfach mal mehr lesen…

Wie wäre eine Liste/Übersicht?

• VIN 266…, Weiß/Weiß/20", GRAND Dolphin, Ottersberg, Termin 18.03., bis jetzt keine Verschiebung.

Habe ich da was verpasst? Wer hat hat den geschrieben, dass er Ösen gefunden hat?

1 „Gefällt mir“

Kannst du mal vor Ort schauen, ob mein Fahrzeug da schon steht? Vin lasse ich dir per PN zukommen… Wäre ein Weiß/Weiß Model Y

ist jemand die Tage in Hamburg zur Abholung? (Heute/Morgen?)

2 „Gefällt mir“

Hi,

wenn ich morgen vor Ort bin, kann ich das gerne machen.
Schick mir die VIN per PN.

1 „Gefällt mir“

Wie etwas weiter oben zu lesen, habe ich heute meine Abholung in HH.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass ich nicht das ganze Forum durchgelesen habe und unnötige Fragen stelle. Laut der BA können Hacken zur Ladesicherung vorhanden sein. Sind sie bei bei meinem Auto nicht.

Von Ösen habe ich nichts gesehen.

1 „Gefällt mir“

Muss umgeklappt werden :slight_smile:

mein Termin 19.03. in Hamburg wurde jetzt auf 23.03 verschoben :cry:

Hast du einen Anruf bekommen?

Nein, hab selber angerufen, um sicher zugehen das es am Samstag klappt. Darauf hab ich von der Dame die Antwort bekommen, dass der Wagen erst am 21.03 oder 22.03 ankommt.

Kurze Frage:

Hat das schon irgendjemand gehabt, dass nach Ablauf eines Monats in der Bestellung gar kein voraussichtlicher Lieferzeitraum mehr angegeben wurde? Ist bei mir so. Hatte Februar für mein Model Y Kassengestell drin, seit dem 1.März nichts mehr. Weiß also nicht, ob März, Mai, Juni, Juli… Ist das normal? Und was heißt das?

Gruß aus Kölle!