Viele schauen regelmäßig nach, weil sie drauf warten. ![]()
Falls Du noch keine Zuteilung wünschst, ist das Auto und die VIN kurz nach Fälligkeit wieder weg und Du findest ne Gutschrift.
Tesla wollte Dir nur was Gutes tun.
Ich hatte schon fast jeden Tag geschaut. Das Telefongespräch war aber eher so, 3 Optionen:
- Du meldest irgendwie rechtzeitig an und holst es im März ab
- Du besorgst dir rotes Kennzeichen und holst es im März ab
- Wir stellen es dir auf den Parkplatz
Ich weiß nicht so recht. Ich höre immer nur heraus: wir müssen um jeden Preis die Quartalszahlen pushen.
Man kann ja auch dem Kunden sagen: „hey, gute Nachrichten! Falls du möchtest und schnell agieren kannst, können wir dir im März ein Auto besorgen. Ansonsten gern im Mai wie vereinbart“
Bei mir ist heute der 23.03 in DD nochmals per Anruf und Mail bestätigt wurden. Auch 264er
Bei mir das gleiche……nur, dass ich den 24.03. gewählt habe. Ebenfalls 264er VIN….ganz zu Beginn sollte laut SA/Leipzig eine Auslieferung mal am 18.03. erfolgen….wurde aber vor ca. einer Woche nach hinten verschoben. Aber nächste Woche ist es dann ja hoffentlich soweit!
Woah das ist mies. Ich hab (noch) keinen Anruf 
Im übrigen habe ich soeben meine VIN in der App entdeckt….passt also mit den 7 Tagen vor Auslieferung!
Heut kam auch nochmal ein Anruf von Tesla. Nochmal kurz gequatscht ob alles so passt und es am 25.03. In Dresden dabei bleibt.
Hatte nur noch gesagt, das er noch nicht auf dem Weg Richtung Dresden ist. Konnte mir aber schon den derzeitigen Akkustand sagen.
Also bis jetzt alles top mit tesla.
Anruf nach Bestellung
Anruf nach Zuteilung und Rechnung
Mail das Rechnung da ist
Mail das Papiere versendet sind
Papiere 12.01uhr persönlich durch ups übergeben
SMS mit bitte um Termin Vergabe
Heute nochmal Anruf ob bei uns alles so klappt.
Also bis jetzt, einfach top.
Kassengestell VIN263
Haben letzte Woche auch unsren roten zugeteilt bekommen. Weiterstadt 25.03. - Papiere sind noch keine gekommen, bezahlt ist seit letzter Woche. VIN259 - hoffentlich auch mit Ryzen und der Doppelverglasung vorne+hinten - hat dazu jemand Infos??
Das ist alles schon durchgekaut … ja, alles drin und alles da ! 
Danke für das Update - dann freue ich mich auf die Auslieferung beim ex-BabyOne in Weiterstadt 
Wien Triesterstrasse - Freundlicher Anruf, ob Abholung einen halben Tag vorverlegt werden kann, da ruhiger Ablauf gewährleistet werden kann:
Von 17.3 auf 16.3-14:30;
Vin 264xxx; Alles super vorbereitet; SOC 80%, umfassende Erklärung, da ich von Model S komme; sehr freundlich und kompetent!
Habe gleich vor Ort Einsätze für Mittelkonsole gekauft-€ 20,-
Hat Alles gut geklappt, stressfrei - Vielen Dank
Wünsche allen Wartenden viel Freude und Spaß ;-))
ich bekomme auch morgen in Hannover mein blau weißes Model Y. VIN LRWYGCEK8NC264XXX
am 07.02. bestellt… am 23.02. kam die Rechnung. Am 28.02. kamen die Unterlagen via UPS. Am 11.03. Zulassung … am 18.03. Abholung… aus den COC sehe ich , dass das Auto am 09.02.2022 produziert wurde. Blau weiß/schwarz innen… Bahnticket ist bereits bestellt…
mal sehen, ob 7,5 m Kabel dabei ist und evtl. die Hutablage. Grüße aus Göttingen…
Bin mal bei dir gespannt, fast gleiche VIN und dicht an Bremen… warum soll sich meiner da bis 23.03. verzögern?
SA wieder mal planlos?
Ich habe weiter morgen meine Abholung in Bremen-Ottersberg.
Weiß/Weiß/20" VIN 265…
Habe und werde aber nicht selbst anrufen.
Heute Nachmittag schreibe ich noch eine SMS, dass ich die Bahntickets habe und mich auf morgen freue.
Du meinst ex Sport Hübner. Den baby one gibts noch
Holt noch jemand morgen sein Model Y in Weiterstadt ab?
Ich hätte auch nichts erfahren… Hatte den SA angerufen, ob ich früher abholen kann (ursprünglich 21.03.), weil meine Woche etwas entspannter geworden ist. Da sagte er, ich müsste sogar später abholen…
Auf SMS wurde bei mir gar nicht reagiert.
Ich freue mich auch auf morgen meine 265er VIN in Hannover abzuholen. Anfang der Woche mit SC telefoniert und Termin bestätigt bekommen.
Ferner habe ich nach der AHK gefragt, die grundsätzlich ja erst nach Auslieferung bestellt werden kann. Sie wollten versuchen diese zur Auslieferung zu montieren mit Bezahlung im SC.
Ich bin sehr gespannt ob das funktioniert.
Ich hoffe die bauen dir nicht meine AHK ein. Habe am Montag einen Termin für AHK in Hannover ![]()