Model Y LongRange -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model Y LongRange -- Bestellung und Auslieferung ab Q1/2022 (Teil 1) - #5260 von TeslaCologne85.

Vorherige Diskussionen:

Bestellübersicht

Daten eintragen und editieren:

Übersicht (NUR LESERECHTE)
Achtung, bitte nervt den Tabellenersteller nicht mit Anfragen bezüglich Bearbeitungsrechten! Ihr könnt Euch ausschließlich über die obige Umfrage eintragen

1 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich frage…bin noch net so Tesla-fit. Was bedeutet 254 oder 255er VIN? Gibts da Unterschiede?

Haben die aktuellen Auslieferungen die beheizten Scheibenwischer und Lenkradheizung?

nein…

ja…

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Hallo zusammen,

gestern haben wir ein Model Y in Hannover abgeholt. Herstellung 04.01.2022, USB Anschlüsse vorhanden, induktives Laden vorhanden, AMD Ryzen, Doppelverglasung hinten vorhanden, Scheibenwischer beheizbar.

Kofferraumabdeckung nicht vorhanden.

Schönen Tag Euch noch.

59 „Gefällt mir“

Danke für die Info und viel Spaß damit! :+1:

Das aktuell tolle Wetter lädt ja geradezu dazu ein, das Model Y auszuprobieren und dabei die Vorzüge des Glasdachs zu genießen. :sunny: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß.
Was ist eigentlich mit der Superhupe? Ist die nun dabei?

Hi, super Danke für die Info! :slight_smile:

Funktioniert der AP bis 130 oder bis 150 km/h?

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist Schluß hier mit dem Frage- und Antwortspiel !!!

Nochmal:
Es gibt diesen MY-Thread für alles, das nicht mit Bestellung und Abholung zu tun hat:

Glaubt ihr, wir trennen das, weil uns langweilig ist? :face_with_raised_eyebrow:

12 „Gefällt mir“

sehr geil. genau das Datum 4.1 hab ich auch in den Papieren :slight_smile: leider muss ich noch warten bis zum 26.2 Bremen dauert es leider länger.

Mal sehen, wann die Papiere kommen. Rechnung am Freitag beglichen. Möchte die anstehende Woche zulassen wegen Haltedauer.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y

Letzte Woche Dienstag die Rechnung inkl. Anzahlungsrechnung für die Finanzierung im Account erhalten, gleich überwiesen und am nächsten Tag der Vermerk im Konto, dass alles beglichen ist.
Seither kein VIN im Konto, sondern weiterhin die RN-Nummer.
Gestern eine SMS bekommen, dass meine Zahlung noch offen ist und ich überweisen soll.
Werde morgen wohl mal den Chat kontaktieren.
Oder hat von euch jemand sowas schon gehabt?

Finde generell im Vergleich zu meiner letzten Bestellung des M3P dieses Mal die Kommunikation sehr verbesserungsfähig.

1 „Gefällt mir“

Typischer Big beim SMS-Versand. Ignorieren

stand weiter oben (bzw. im Erste Teil) schon ein/zwei mal…
Ich vermute mal, dass da im Hintergrund an der EDV / den Abläufen gearbeitet wird… Ein Teil erkennt die Zahlungseingänge zeitnah (Haken auf Webseite), ein anderer noch nicht oder nicht schnell genug (SMS)
… oder irgendein System dreht gerade frei und schickt einfach allen, die eine Schlussrechnung haben, eine SMS … Ich würde dem Haken mehr Glauben schenken

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y

:roll_eyes: :woozy_face: :face_with_raised_eyebrow:

Trauriger Gruß

Warum trauriger Gruß?