Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! ________________________________________________________________________________________
Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:
Aktuell rollt meiner noch und ich hoffe ab Mai auf ein Bestandsfahrzeug. Da nun die Zeiten immer weiter nach hinten rutschen, habe ich dann schon mal den „übernächsten“ mit Lieferdatum November geordert
Bestelldatum: 11.02.2022
Farbe: weiß
Innen: weiß
Bereifung: 18" Standard
AHK: Ja
Na, dann wärst Du aber mit „Plaid-Geschwindigkeit“ durch den Bestellmodus gerutscht.
Wenn dem so ist, dann hast Du mächtig Glück, dass da wohl jemand abgesprungen ist und so grad einer frei war
Naja, bis jetzt war es ja nur ein Anruf und noch keine schriftliche Zusage. Ich hatte eher das Gefühl es wird mal abgefragt, ob ich so schnell ein Model 3 nehmen würde. Jezt haben die mich aber angefixt und ich schaue jeden Tag nach, ob eine Nachricht diesbezüglich eingegangen ist.
Bisher stets:
„Voraussichtliche Auslieferung: August“
Kann es auch kaum abwarten, nutze jetzt die Zeit um einiges an Zubehör zu kaufen und meinen SMA EV-Charger zu installieren (und dann abnehmen zu lassen). Mein Tesla soll und wird zumindest in den sonnigen Monaten nur slowly aber preiswert mit PV-Überschuss geladen.