Bei uns genauso:-(
Bei mir ist es umgekehrt. Stand erst Mai und dann plötzlich August.
Wir werden sehen bin optimistisch
Bestellt 21.02.22
SR+ black /solid black
18“
AHK
Am 18.02. bestellt.
weiß/schwarz 18“ ohne AHK - Lieferdatum November
Bin noch unschlüssig ob ich die AHK dazu bestellen soll.
Meiner einer wurde am 10.02.2022 bestellt, voraussichtliche Lieferung August 2022 für den Standard, msm, schwarz, 18" Aero und 18" Winterräder.
Bislang außer den mit der Bestellabwicklung zusammenhängenden keine weitere Nachricht. Ich brauche das Auto allerdings auch erst im August/September, von daher kann das erstmal auch so bleiben…
mfg, Archetim
Bestellt: 15.02.22
M3 Standard silber/schwarz 18"
Liefertermin: voraussichtlich August 2022
ich hoffe, es kommt früher…
Stehe auch kurz vor der Bestellung eines M3 SR, da das MY SR wohl noch auf sich warten lässt und das MY LR mir einfach zu teuer ist.
Bis wann könnte ich das M3 doch noch stornieren, falls in der Zwischenzeit doch noch ein MY SR verfügbar sein wird?
Jederzeit kannst du widerrufen. Ich stand vor der gleichen Entscheidung. MY wäre als Familienfahrzeug praktischer, allerdings als LR deutlich teurer. Außerdem muss ich gestehen, das ich das MY ziemlich hässlich finde…
Ich finds sogar schöner
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Vielleicht genügt mir ja auch das M3, soll ja ein ziemliches Raumwunder sein.
Habe einfach Bedenken, dass die Prämie in 2023 nur noch zur Hälfte o.ä. besteht.
Dann lieber jetzt die Prämie sicher und falls man mit dem M3 doch nicht zurecht kommt verkaufen und MY kaufen, sobald verfügbar.
Bis wann gilt denn „jederzeit“? Bis zum Tag der Auslieferung oder bis zum Erteilen der VIN oder bis zum Bezahlen der Rechnung?
Theoretisch kannst du bis 14 Tage nach Auslieferung widerrufen (WICHTIG! nicht stornieren).
Nach Auslieferung dann natürlich abzgl. evtl. Wertminderung.
Ich würde allerdings nicht bis nach vollständiger Zahlung warten, Tesla ist wohl nicht besonders schnell mit der Erstattung.
Bestellt: 20.02.2022
MSM/Weiß/ohne AHK
Auslieferungsdatum weiterhin: August
Bin gespannt wie es laufen wird!
Kurze Frage: Ist eine AHK sinnvoll in eueren Augen beim Model 3 SR?
Bestellt am 15.02.22
Deep blue Metallic, innen schwarz
Aero, EAP,
Lieferdatum: August 22
Bestellt: 16.02.2022
M3 Standard, Deep Blue, Weiß/Schwarz, 18“
Liefertermin: voraussichtlich August 2022
Bestellt: 23.02.22
Weiß/Weiß
Lieferdatum August
Moin, habe am 09.02.22 bestellt. Weiß/schwarz/18Zoll/ohne Extras. Stand die ganze Zeit auf August.
Gestern ne SMS bekommen, ob ich das Fahrzeug noch in Q1 haben möchte.
Halte uns mal auf dem laufenden ob das passiert. Hab am 27.01.22 dasselbe Modell mit EAP bestellt.
Hey 
Habe am 12.02. mein M3 SR/ grau/ ohne AHK/ 18 Zoll bestellt.
Hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Teslaverkäufer. Hatte eig nur allgemeine Fragen, aber auch ich wurde gefragt, ob ich das Auto früher als August möchte.
Habe dann gemeint, dass das Geld für die Anzahlung jederzeit bereit ist und er meinte das er das hinterlegt.
Mal schauen was passiert 
Bestellt: 14.02.2022
M3 Standard / MSM / 18" / schwarz
Liefertermin voraussichtlich August 2022
Meine Konfiguration aber im Januar bestellt. Würde mich auch über Q1 freuen.