Model 3 Standard – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q3/2022 (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Standard – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q3/2022 (Teil 1) - #5090 von schlonz.

Vorherige Diskussionen:

________________________________________________________________________________________

Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend :slight_smile:
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.

Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo
________________________________________________________________________________________

Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren

!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo

Bestellübersicht Model 3 + Model Y nach Bestelldatum sortiert

Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! :slightly_smiling_face:

Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:

2 „Gefällt mir“

ERSTER! :rofl: :laughing: :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Moin, wer hat alles eine VIN erhalten heute? Ich 26.12.21 Kasse+AHK vor paar Tagen dazu gebucht immernoch keine Vin.

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn für ein voraussichtliches Lieferdatum?
Hat sich das durch die Ahk verbessert?

Ich poste mal die Links damit sie hier einfacher zu finden sind:

2 „Gefällt mir“

Servus, gibt es Aktuell Probleme bei einigen Fahrzeugen, auf die besonders geachtet werden muss ?
Habe morgen eine Abholung in Dortmund Kasse mit AHK.
Gruss

Da schließe ich mich an. Gleiches Auto, selber Standort. :yum: Muss man da morgen nochmal anrufen um sicher zu gehen?

Ich gehe davon aus, dass die Termine stehen. Ich habe die Tage mal irgendwas gelesen von einem Problem an der Heckklappe.

November bis Januar
Durch die AHK hat sich nicht verbessert.

Wann hast du Termin? Vorher nochmal anrufen zur Sicherheit?

Ich habe heute meine VIN erhalten.
Kasse + AHK bestellt am 03.02.
Auslieferung laut Rechnung am 15.9. in Weiterstadt.
Zur Booster-Diskussion: Ich habe am gleichen Tag wie @Ali1 bestellt. Beider Kasse und beide mit Auslieferung in Weiterstadt. Ich habe im Juli eine AHK dazu bestellt und jetzt eine VIN erhalten. Ali nicht.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt er ja noch eine. Hat ja eben erst angefangen…

Muss blind sein. Auf meiner Rechnung steht nichts…

Bei mir auf der Rechnung steht auch kein Datum. Ich denke mal da wird der Transport zum Abholungsort zum Zeitpunkt der Rechnungserstellung noch nicht ganz geplant gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Kann man auf die Termine auf der Rechnung überhaupt was geben?

Bitte unbedingt auf dem laufenden halten

Eben Nachricht erhalten, dass morgen nicht ausgeliefert wird :face_with_spiral_eyes::frowning: Irgendwie ist das alles Grütze bei Tesla, mache ich definitiv nicht nochmal mit den sch….

Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihr Fahrzeug ist noch nicht bei uns eingetroffen, daher
können wir, den morgen vereinbarten Termin, nicht einhalten.
Wir müssen den Termin dementsprechend verschieben. Wir haben
Ihnen ein provisorischen Termin am Dienstag eingetragen.
Sollte dieser Termin nicht für Sie möglich sein, antworten Sie bitte mit SUPPORT.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

VIelen Dank.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast Du eine Nachricht erhalten…

1 „Gefällt mir“

Wow, die haben mich sogar informiert, und das sogar rund 15 Stunden vorher damit man sich optimal darauf einstellen kann - wirklich coole Leistung von Tesla.

2 „Gefällt mir“

Die Zeiten sind nunmal eng getacktet, damit du dein Auto so schnell wie möglich bekommst. Wenn dann beim Transport vom Schiff zum ALZ etwas schief geht ist das Vorwarnfenster dementsprechend kurz.
Finde ich persönlich aber besser als per se größere Zeiträume zu planen damit es ja zu keiner Verschiebung kommt.

7 „Gefällt mir“