Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Sichtungen

Aus Facebook:
IMG_7208.JPG

electrek.co/2017/09/08/first-te … al-launch/

selbes Bild

Auf Twitter auch zu finden.
twitter.com/robertvg/status/906179179644899328

Der schreibt was von 82k€ :open_mouth:
Und keine Ahnhängelast: :frowning:

Man kann aus der Registrierungsinfo den preis ermitteln? Na zum Glück soll der Euro ja nun im Wert steigen…

Leute, jetzt bloß keine voreiligen Schlüsse aufgrund dieser Registrierungsinfo. Das Model 3 wird wohl für den europäischen Zulassungsprozess, die Angaben sicherlich teilweise Platzhalter bzw. schlicht falsch sein. Abwarten und Tee trinken!

Vor allem wäre der teurer als ein neuer S75 mit Premiumpaket. Das war so nicht vorgesehen von Elon.

In Frankreich gibt es auch ein zugelassenes M3

PS: Das Bild stammt von der App Superchargers vom Standort Orange/France

?! Und das Foto wird hier einfach mal so nebenbei eingestreut? Hab ich was verpasst? Hat der Fotograf keinen Thread dazu irgendwo erstellt (ist ja schließlich schon ein paar Tage alt das Foto). Hat Renault einen importiert??

Haha falscher Alarm. Da war wohl einfach jemand mit Photoshop am Werk. Hier das Originalfoto von Foursquare:

:arrow_right: foursquare.com/v/tesla-supercha … 5580cf929c

Das Licht am weißen Model 3 kam mir schon so komisch vor :ugeek:

Warum nicht? Der S75 verschwindet eh, bleibt nur noch der 75D als Einstiegs Model S… das Top Model 3 wird da sicherlich drüber liegen. Nen RS3 kostet ja auch mehr als der Basis A4… und nen M2 mehr als nen Basis 3er…

Wennst von 45.000 Startpreis ausgehst für die Basisversion kannste mit allem schnell bei 80+ liegen…

Das ist aber sicherlich nicht das Performance Model 3. Das soll doch erst Mitte 2018 rauskommen.

Ein A4 3.0 kostet ja auch weniger als ein A6 3.0
Model 3 LR 75KWh sollte weniger kosten als Model S75.

Sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Darum :wink:

Hat zufällig heute jemand auf der A3 ein silbernes Model 3 gesehen?
Ein Kollege hat angeblich einen in der Nähe von Bad Honnef gesehen. Er hat nochmal die Bilder vom Model S dagegen vergleichen und ist sich sehr sicher, dass es ein Model 3 war.
Leider hat er natürlich kein bild gemacht :frowning:

Die meisten gedachten Sichtungen in D stellten sich bei genauer Betrachtung als Porsche Panamera heraus.
Deshalb zum Vergleich auch immer Bilder von einem Panamera zeigen.

Ist mir auch schon passiert: War mir ziemlich sicher aus den Augenwinkeln an der Strasse ein Model 3 gesehen zu haben… war nach dem Umdrehen dann doch nur ein schnöder Panamera. :frowning:

Spannend. Denn ich finde den Panamera überhaupt nicht schön, wobei mir das Model 3 extrem gut gefällt…

Vor meiner Haustür - hm, ich fahre zwar fast täglich hier auf der A3 rum, aber mir ist noch keiner untergekommen.

Heute früh in Erlangen habe ich ein weißes Model 3 mit Erlanger Zulassung gesehen …
(Frag mich bitte keiner, wie die Straße heißt, ich bin froh, wenn ich morgens den Weg ins Büro finde und nicht gegen den nächsten Laternenpfahl renne … so ungefähr …)

War definitiv ein Model 3, kein Panamera.

Mein Vater ist fest davon überzeugt, heute ein Model 3 in der Nähe des SuC Mogendorf Richtung A3 gesehen zu haben. Hat natürlich so schnell kein Foto machen können.

War er denn auch Silber? Würde dann zu der Aussage meines Kollegen passen. :smiley:

Wenn Dein Sehsinn so gut ist wie Dein Orientierungssinn, wars vielleicht doch was anderes. Vielleicht ein Audi A5?

Ja, auch in Silber. Tesla Logo konnte er auch deutlich erkennen. Also kein Porsche oder Audi etc. :wink: