Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Ich halte meinen so bei 60% um den Akku zu schonen.
Falls ich wo längers hinfahren muss lade ich dann vor Abfahrt bis 90%, manchmal (eher selten) auch bis 100% nach.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch den 6.11 (Vin405) und heute sind 2 Dinge gleichzeitig passiert: Tesla Mail mit Verschiebung der Auslieferung vom 24.12 auf 28.12, aber gleichzeitig der Anruf vom freundlichen Hr. Tesla aus Haag, daß ich mal doch erst noch den 24.12 einplanen sollte, da irgendwie kein Zugriff aufs LKW Tracking geht/kein Zugriff mehr ist und er denkt doch noch daß der Wagen am 24. kommt. Also schaumermal.

Ist 245/35 R20

Wir reden vom Performance?
Am besten gleich mal wieder 15% Ladung verspassen. Jedenfalls nicht vollgeladen einfach stehen lassen.

Heute abgeholt Vin422 - neue Rückleuchten- USB drin und außer einem Türgriff welcher zu weit drin steht kein Mangel!

1 „Gefällt mir“

Einmal 235/35 R20 oder 245/35 R20.

unser @TeslaZociety hat wohl sein Auto bekommen, ist nun damit beschäftigt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bei mir war der O-Ton ähnlich, ich soll optimistisch bleiben, es könnte auch früher klappen.
Bei meiner Terminverschiebung vom 24.12. auf den 23.12. hat der MA vom ALC Renningen gesagt, dass am 24.12 nicht ausgeliefert wird.
Hoffen wir mal das Beste :+1:

Hehe hab ich mir auch gedacht, soll ihm gegönnt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also bisher ists bei mir noch immer der 23.12

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Mail als Erinnerung erhalten, für meinen Termin Morgen 14 Uhr :grin:

3 „Gefällt mir“

Die habe ich auch gerade bekommen :grin:

3 „Gefällt mir“

Wie kann ich einstellen, dass die Rückleuchten beim aufschließen des Autos angehen ? Und auch nachbrennen beim abschließen?

Gar nicht.

VIN 419 - auch eine Erinnerung erhalten, Auslieferung soll morgen stattfinden.

Aber sicher ist es immer erst, wenn man sich reinsetzen kann :rofl:

Tesla kaufen ist wie Kinderkriegen, beim ersten ist man super aufgeregt, danach wird es besser.
Ist mein Zweiter, Erwartungshaltung angepasst (vom ersten noch desillusioniert).
Termin wurde einmal verschoben, egal, wenn ich ihn morgen wirklich bekomme, dann ist alles super.

Das heißt die leuchten nur beim fahren und nicht wenn ich irgendwo stehe um das Auto von weiten auf mache ?

Vorhin in Dortmund abgeholt, haben mir auch direkt die Kennzeichenhalter abgemacht, dass ich das Klett dranmachen konnte. Super nett :slight_smile:
Keine Mängel gefunden bisher, aber konnte auch nicht alles checken mangels Helligkeit - denke aber da wird nichts überraschendes mehr kommen (hoffe ich :joy:).

Neue Rückleuchten, USB fehlt, 423 11.11

4 „Gefällt mir“

Bitte solche Fragen hier Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 3) stellen und nicht hier in diesem Thread

1 „Gefällt mir“

Richtig.
Es leuchtet nur vorne sonst.

Um die eigentlich Frage mal zu beantworten: ja, das ist normal. bei 99% wirst du 2-3kW sehen und bei 100% noch 1kW bis das laden dann vollständig abgeschlossen ist.