Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1) - #5081 von JoshuaK.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1) - #5081 von JoshuaK.
Vorherige Diskussionen:
@JoshuaK Was meinst du damit? Wird das Bild nicht mehr angezeigt?
Alles weg ,kein Bild mehr gar nix, sollte ihn am 15.12 abholen hab auch alles erledigt
Meins ist in der App und auch online noch da. Abholung aber auch erst 23.12.
Mal ne Frage an die, die ihren M3 schon abgeholt haben. Ist da ein Typ 2 Kabel mit bei? Beim MS war es damals so.
Hallo Joshua, alles da.
Heute auch eine Email von Tesla bekommen. Die Auslieferung in Dortmund würde vom 17.12. auf den 18.12. verschoben, da das Auto sich um einen Tag verspätet. In der App würde das Abholdatum auch schon geändert - also 24 Stunden länger warten.
Bei mir auch alles wie gehabt 
Ist eins dabei 
ich mach mir jetzt schon sorgen , sehr komisch, ich kann meinen SA auch nicht erreichen .
Glückwunsch… Du hast jetzt eine Powerwall
die hatte ich ja vorher bestellt 
Mit dem chat gesprochen, keine wirkliche Auskunft, der SA wird sich melden … na toll
Danke dir für die schnelle Info! 
Nö, hat sich netma bewegt 
Mal abmelden und neu einloggen 
Die haben mein Fahrzeug ausversehen storniert …ich glaube es nicht !
bei mir auch alles wie vorher Abholung 21.12.2021 9.30 in DO
Und wie sieht der Lösungsvorschlag aus?
Du schriebst es war alles erledigt, heißt auch bezahlt? Papiere bereits vorliegend?
Dann würde ich direkt einen Anwalt aufsuchen und Tesla auffordern dir zum vereinbarten Zeitpunkt ein Neufahrzeug zu liefern, andernfalls Schadenersatzansprüche geltend machen.
Warum müssen Bestellung bei Tesla nur immer so unnötig aufregend sein
….