Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1) - #5081 von JoshuaK.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

@JoshuaK Was meinst du damit? Wird das Bild nicht mehr angezeigt?

1 „Gefällt mir“

Alles weg ,kein Bild mehr gar nix, sollte ihn am 15.12 abholen hab auch alles erledigt

Meins ist in der App und auch online noch da. Abholung aber auch erst 23.12.

So sieht es jetzt aus

Mal ne Frage an die, die ihren M3 schon abgeholt haben. Ist da ein Typ 2 Kabel mit bei? Beim MS war es damals so.

Hallo Joshua, alles da.

Heute auch eine Email von Tesla bekommen. Die Auslieferung in Dortmund würde vom 17.12. auf den 18.12. verschoben, da das Auto sich um einen Tag verspätet. In der App würde das Abholdatum auch schon geändert - also 24 Stunden länger warten.

Bei mir auch alles wie gehabt :+1:t4:

Ist eins dabei :+1:t4:

ich mach mir jetzt schon sorgen , sehr komisch, ich kann meinen SA auch nicht erreichen .

Glückwunsch… Du hast jetzt eine Powerwall

die hatte ich ja vorher bestellt :slight_smile:

Mit dem chat gesprochen, keine wirkliche Auskunft, der SA wird sich melden … na toll

Danke dir für die schnelle Info! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nö, hat sich netma bewegt :rofl:

Mal abmelden und neu einloggen :slight_smile:

Die haben mein Fahrzeug ausversehen storniert …ich glaube es nicht !

5 „Gefällt mir“

bei mir auch alles wie vorher Abholung 21.12.2021 9.30 in DO

Und wie sieht der Lösungsvorschlag aus?
Du schriebst es war alles erledigt, heißt auch bezahlt? Papiere bereits vorliegend?

Dann würde ich direkt einen Anwalt aufsuchen und Tesla auffordern dir zum vereinbarten Zeitpunkt ein Neufahrzeug zu liefern, andernfalls Schadenersatzansprüche geltend machen.

Warum müssen Bestellung bei Tesla nur immer so unnötig aufregend sein :expressionless:….

1 „Gefällt mir“