Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1) - #5052 von samside.

Vorherige Diskussionen:

2 „Gefällt mir“

@SebiFfm ich habe auch noch keine FIN in der App. Tippe bei mir auch auf die Hyperion Ray. Produktion war 27.10. und Fin 412XXX

Hello! I orderd model 3 LR in 21july 2021, with delivery in november. I still have no VIN, and the Tesla advisor is telling me that maybe in december my car will come. There are hopes for me to get the car this year?
P.S. I am from Romania.

1 „Gefällt mir“

okay :slight_smile: dann warten wir es mal ab

Habe ne VIN Ende 411; LT 8.12. in Mannheim. VIN steht nach wie vor nicht in der App.

Gibt es noch andere mit dem Lieferfenster 30.11.-12.12 in Mannheim mit einem fortgeschritteneren Status?

Exakt das selbe habe ich auch habe 8.12. um 12 laut SA kommt mein Auto am 6.12. in Mannheim an. VIN habe ich noch nicht in der App

Gerade informiert worden, das sich der Liefertermin um zwei Tage verschiebt.

Neuer Termin: 10.12.20212

Schiff Verspätung, konnte mir aber nicht sagen welches Schiff.

FIN 414…

I guess being an international order, your process might be different even if handled by Germany. There are still ships on the way. But did you receive a vin yet? Did you get an invoice in your account to pay, and did you pay it already and they verified that it arrived?
Guess otherwise all you can do is wait and hope like very one else who gets told the same by their SA…

1 „Gefällt mir“

Ohoh, ich hab auch eine 414. Hatte bisher immer auf Nabucco getippt, aber dann könnte es die Hyperion Ray sein…
Bei mir ist (bisher noch) der 08.12. als Abholtag angegeben.

Dann drücken wir die Daumen. War auch mein abholtag in München bzw Haag

@schuhmi2
I did not recive inovice to pay… i payd 49%of the car price at leasing company… sent papers to Tesla advisor, and waiting the car. Leasing company told me that we have to wait final inovice so they can pay the car.

Vermutlich die Hoegh Tracer, die hat vor Livorno ein paar Schleifen gedreht und kommt jetzt später in Zeebrugge an.

Habe eine 411 VIN und sie ist auch noch nicht in der APP.

Dann dürften unsere Autos wohl auf dem gleichen Schiff sein. Bei mir auch 2 Tage später, 9 Dezember kann ich in Köln abholen. VIN 411

Ich hole am 10.12. in K ab. VIN 411

Die VIN hat doch gar nichts mit dem Schiff zu tun, oder? Habe eine 319er VIN und meine Abholung ist erst ab dem 22.12. möglich…

Auf der Hoegh findet man meine VIN aber nicht.
Denke mal auf der Horizon Leader wäre noch ne gute Option.

Ich wusste gar nicht dass man das sogar nachgucken kann aber hab ich gerade auch gemacht meine wird da auch nicht gefunden. Dann dürfte eigentlich nur die Horizon möglich sein. Aber gut wir ändern sowieso nix dran auch wenn wir uns hier noch eine Woche verrückt machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das stimmt allerdings. Ärgerlich nur um die Terminvereinbarungen und Verschiebungen die man durch den erst Termin nun hat.
Nun ja so ist es halt.
Freue mich trotzdem.

Hier ebenfalls vom 8. auf 10. in K.