Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Also bin ich eigentlich zur Zeit der einzige mit der 411er VIN und mit der VIN in der APP?

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine 410 und noch keine FIN in der App. Abholung 9.12 in Ottersberg.

Ja, anscheinend. 412er VIN, Prod. 28.10, Ankunft und Abholung im SeC am 10.12 in Regensburg und keine VIN in der App.

bei mir identisch, bisher auch keine SMS wg Abhoterminbestätigung oder ob das Fahrzeug bis dahin zugelassen ist, lt SA alles i.O,
Nachfrage meinerseits: wenn jetzt nichts mehr kommt, fahre ich am 10.12. mit der Bahn nach Obertraubling und mit dem Tesla wieder zurück? Antwort Hotline: ja, falls sich was ändern sollte werde ich auf jeden Fall informiert.
Läuft aktuell anders als bei der ersten Bestellung, aber ich mache mich da jetzt nicht verrückt. Papiere sind da, ich kann das Fahrzeug jederzeit zulassen.

Hmm, also ich fahre nicht auf Verdacht nach Mannheim. Ich rufe da einen Tag vorher an und lasse mir die Verfügbarkeit bestätigen.

Meins ist auf der HOEGH TRACER, 413er VIN. Ich habe eben per Chat erfahren, dass es am 14.12. im Center in Köln ankommt. Also 5-6 Tage Transfer :roll_eyes:

Identische Situation bei mir, Abholung 16.12.

Konntest du schon einen Termin machen? Ich hab noch keine VIN im Konto.

Dank @gforcefxbi und @leppenraub und ihren Bots habe ich gestern auch noch ein Model 3 LR in Blau mit AHK mit 420er Vin ergattern können. Vielen Dank dafür! Auslieferung ist der 22.12. in Köln :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nach SMS Eingang habe ich einen Auslieferungstermin wie geplant in Renningen vereinbart. Wie kann ich explizit nochmal darauf hinweisen, dass ich die mitbestellten Winterräder montiert haben möchte ?
thx

hallo… also, zu WR montiert in Renningen kann ich dir keine guten Nachrichten geben: Renningen hat noch keine Hebebühne! …und damit kann auch Renningen nicht montieren

aber…es gibt einen Vergölst um die Ecke, die haben aber mit Tesla Renningen nichts zu tun…extra zu buchen und zu bezahlen

Findet die Übergabe in Renningen indoor statt oder wie ist es optisch dort? War bisher nur in Pilsting.

Was habt ihr immer mit der VIN im Konto?
Mein M3LR kommt mit der Höegh Tracer und gestern bekam ich eine SMS, dass
ich mir einen Abholtermin aussuchen/buchen soll. Angehängt an die Nachricht war
ein Link zur Schedule-Seite.
Das Schiff ist im Moment noch im Mittelmeer und erst in 9 Tagen in Zeebrügge.
Alles ohne VIN im Konto!

Sobald die VIN im Konto also bei der App erscheint, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es nicht mehr lange dauert. Oft erscheint die nach dem das M3 aus dem Schiff geladen wurde, habe aber auch schon gelesen, das die Vin unmittelbar vor Abladen auch erscheint.

Kann eigentlich nicht sein, ich habe 351 und fahr schon 4 Wochen damit

Die Angaben im zweiten Satz treffen zu, aber die VIN taucht dann auf der Abschlussrechnung
auf und diese befindet sich im Konto.

Ich habe auch die VIN noch nicht im Konto, habe aber auch noch keine SMS bekommen, trotzdem funktioniert der Schedule-Link schon. Termine für Köln buchbar ab 16.12.

Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt schon einige Wochen mitgelesen habe und dadurch viele hilfreiche Infos erhielt, habe ich am 12.11.21 im Tesla-Store DO-Holzwickede bestellt:
Model 3LR mit AHK in midnight silver
Rechnung erhalten/bezahlt: 25.11.2021
heute ZB II und COC erhalten
VIN: LRW3E7EB0MC419xxx
Der Termin zur Auslieferung wird in der App mit dem 23.12. angegeben.
Ich habe dann mit dem SA telefoniert und gefragt, ob es auch etwas eher ginge … :relaxed:
Er sagte mir aber, der Wagen käme erst am 22. rein und sie bräuchten einen Tag, um ihn für die Übergabe herzurichten.
Ich freu mich riesig und hoffe, dass der Termin gehalten wird!!!

4 „Gefällt mir“

Oha, bei mir solls laut Rechnung am 22.12 in DO-Holzwickede meinen Tesla geben. In der App wird nur ein Zeitfenster Dezember 15 - Dezember 27 angezeigt.

VIN: LRW3E7EB0MC419xxx

Gleiche Farbe wie du und auch mit AHK.

Ich hab allerdings noch keine Papiere bekommen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie die Auslieferung nur gestreckt, damit sie die Wagen nicht verwechseln … :joy: