Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Hi Leute,
ich habe gestern Terminvorschläge per SMS erhalten und den 16.12. 10.00 Uhr Abholung in Mannheim. Meiner ist wie bei fast allen Weiss/Schwarz :slight_smile:
Habe nur die 18 Zoller Standard Felgen genommen, auf diese lasse ich am selben Tag die Winterreifen monieren. hoffe das das Wetter hält. Nächstes Jahr kommen dann Felgen aus dem Freien Handel drauf. Ich wünsche allen viel Spass mit ihren Model 3.

So, ich darf meinen an Freitag abholen in Frankfurt :slight_smile: hoffe die schicken die Papiere schnellstmöglich raus… Der SA wollte dich darum kümmern… Bekommt man da eine Info mit Tracking Code?

1 „Gefällt mir“

Ja, um 18 Uhr per Mail.

Welche VIN hat den dein M3? eine 411er?

Und ja, ein tracking erhält man per Mail… War bei mir so

Dann warst du das wohl den mir diesen Termin weggeschnappt hat. Musste jetzt den 10:30 nehmen :grin:

Nein, eine 387er VIN war ein Bestandsfahrzeug hab es Samstag morgen gesehen und bestellt und meine erste Konfiguration widerrufen.

Hallo zusammen, hat schon jemand die 1.500 Freikilometer gutgeschrieben bekommen nach Abholung wer über Referal bestellt hat?

Laut meinem SA kann es wohl nicht mehr gebucht werden, da das Programm eingestellt wurde. Habe aber im Juni bestellt?

Lol, war halt schneller :-))

@wono da haben se sich auch den nächst verfügbaren rausgesucht so wie es aussieht 20km…wow. Auf Sommerreifen bei möglichem Schnee könnte das interessant werden.

Ich hoffe mal das die Lenkradheizung überall drin ist…
Wir haben bei einem Auto die Lenkradheizung auf der Rechnung stehen und bei dem anderen nicht :see_no_evil:

ist doch egal was da steht. Hauptsache ist überall eingebaut. Habe noch nichts anderes gehört. Also macht euch nicht verrückt :slight_smile:

ist doch beim LR Serie, seit min. einem Jahr
Warum soll er das nicht haben?

1 „Gefällt mir“

Ich denke die meinen damit das eigene ServiceCenter in Stuttgart Weilimdorf. Ob man dort allerdings dann einfach Termine bekommt?

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte wie lang der Transit aus Zeebrügge zu den ALCs dauert? Im Forum wird man zumindest so nicht fündig…

also zumindest seit April 2021 - meiner aus März hatte keins

Wusste es nicht mehr genau, verstehe aber immer noch nicht warum serienmäßige Ausstattungen auf der Rechnung stehen sollen

Ich habe eine FIN 4126XX und am 27.10. bestellt. Steht bei denen die auch eine FIN 412 haben schon die FIN in der App. Bei mir bis jetzt noch nicht. Bin ausgegangen dass er auch auf der Hyperion Ray ist.

eben die Info bekommen dass der Tesla erst am 08. ankommt und die Abholung damit dann erst am 09. möglich ist.
Achso und die bestellten Winterreifen werden für 58 € montiert.

VIN sehe ich in der App noch nicht, hab aber schon die Papiere :slight_smile:

Hast du schon die VIN in der Handy App?

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2) fort.