Die gleiche Aussage habe ich auch bekommen.
Ich hole meinen am selben Tag ebenda um 18:00 Uhr ab. Den ersten Terminvorschlag an 26. um 11:00 Uhr hatte ich abgelehnt, mit Nein auf die SMS geantwortet.
Positiv überrascht war ich von der online-Zulassung hier in B, nach 1 Woche waren die Papiere und die Aufkleber in der Post
Sorry aber irgendwo ist auch mal Schluss - wenn ich bis am Nachmittag vor Abholung keine Info von Tesla bekomme, ob ich das Auto morgens holen kann und erst auf Nachfrage erfahre, dass es gar nicht da ist - ist dies gelinde gesagt unverschämt- und da kann man in Mails reinschreiben was man möchte. Es ist einfach ein unprofessionelles Geschäftsverhalten.
Ich will gar nicht alle Details - aber am Vorabend der Abholung noch nicht mal rausrücken mit der Sprache, wo “mein bezahltes“ Fzg ist und wann man vermutlich mit einer Lieferung rechnen kann ist sehr sehr weit weg von irgendwelchen tiefgehenden Detailfragen.
Alles wird gut. Wie immer.
Deine Erfahrung kann ich nicht teilen, aber da agiert jeder Standort offensichtlich unterschiedlich in der Kommunikation
michelin pilot sport 4.
Also nun mal auch dazu eine Rückmeldung wie wir es planen - ganz ohne überflüssigen Chauvi Kommentar- mit dem Zug nach Darmstadt und von Darmstadt Hbf fährt ein Bus (Linie WE3/4) bis zum Loop 5 (Haltestelle Weiterstadt-Riedbahn Robert-Koch-Straße) - dann sind es200 m zu Fuß bis zum Delivery Hub. Der Bus braucht 13 min. Finde das ist eine durchaus „gute“ Anbindung.
Ich habe gestern mein M3 in Haag abgeholt. Der Hof wie auch die Halle ist bumsvoll. Hunderte und hunderte M3 und MY. Alleine gestern um 15:00 standen etwa 7 volle Autotransporter sichtbar herum.
Mein Auto war völlig mängelfrei. Zwei kleine Kratzer waren am Ende nur Dreck, Verarbeitungsqualität top, innen und außen sonst nichts gefunden. Habe leider verpasst, die Winterreifen aufziehen zu lassen, aber dann habe ich zumindest noch einen Monat Sommerreifenspaß ![]()
Viel Spaß allen!
So hab heute auch abgeholt in Stuttgart Renningen. Alles tip-top, außer ein kleiner schaden der mir aber leider erst zu Hause nach 200km aufgefallen ist…
Das sollten doch Klebereste sein. Die hatte ich auch…
Kommando zurück, danke für den Hinweis ![]()
Dann habe ich bis jetzt tatsächlich nichts zu bemängeln
Mein Auto steht laut SA noch in Barcelona. Bin gespannt ob der geplante Termin am Dienstag Nachmittag statt findet.
Ich habe eben eine SMS bekommen, dass meine Auslieferung morgen nicht in Renningen, sondern in Holzgerlingen (Max-Eyth-Str. 24) stattfinden soll.
Etwas strange, das 23h vorher anzukündigen…
Dass Holzgerlingen zukünftig der zentrale Standort für Stuttgart werden soll, ist ja schon länger in der Diskussion. Obige Adresse liegt aber rund 300 m von dem Standort (Neuer Standort Tesla Holzgerlingen | Stuttgart !?!) entfernt.
Das ist eine kleine Halle und taucht bei Google als KWB-Autohandel auf??
Ist in Renningen derzeit Land unter?
Noch jemand, der so kurzfristig umgebucht wurde?
Grüße
Meine eigentlich für morgen geplante Auslieferung in Hamburg wurde abgesagt. Auto ist noch nicht angekommen.
Wenn meine Abholung am Montag in Mannheim kurzfristig abgesagt werden sollte kann Tesla sich in der Umgebung Mannheim nach neuen Standort umsehen. Da wird nix mehr von übrig sein. Hab extra Urlaub genommen und jemand anders auch der uns hin fährt. Das wäre mehr als dreist.
Meine Auslieferung am Donnerstag in Weiterstadt ist laut Hotline auch unsicher. Soll erst am 29.09. morgens ankommen…
Leg dich besser nicht mit Elon an. Der versteht keinen Spaß damit …
Na toll
ich hab am Donnerstag meine um 9.30 Uhr in Weiterstadt
mal gucken was das gibt ![]()
Laut Chat heute wurde mir gesagt es soll Sonntag ankommen da frage ich mich ja ob das Sonntag möglich ist ![]()