Model 3 Long Range – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q3/2022

Gibt offenbar noch kein passendes Topic für Long Range Modelle… mache ich halt eins :slight_smile:

• Deep Blue Metallic
  • 18-Zoll Aero-Felgen
  • Premium-Innenraum komplett schwarz
  • Enhanced Autopilot
  • Anhängerkupplung

Voraussichtliche Auslieferung: August 2022

________________________________________________________________________________________

Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend :slight_smile:
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.

Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo
________________________________________________________________________________________

Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren

!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo

Bestellübersicht Model 3 + Model Y nach Bestelldatum sortiert

Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! :slightly_smiling_face:

Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:

4 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe am 23.2. bestellt. Dieses Mal in blau/schwarz.

Lieferung ist auch für August avisiert. Ich hoffe aber, dass es früher klappt.

Hänge mich hier mal mit dran.

Ich habe gestern einen LR in Deep Blue Metallic mit keinen weiteren Extras bestellt, der voraussichtlich im November kommen soll. Ich gehe aber davon aus, dass er im September und damit in Q3/2022 kommen wird.

Ich hänge mich auch rein. Blau mit AHK und 18". Heute bestellt, soll Nov kommen.

Gibt es eigentlich den „LR-Bestellung und Auslieferung Q2“-Thread? Ich habe ihn nirgends gefunden…

1 „Gefällt mir“

Schließe mich an, Februar bestellt und geplant für August 22
Blau außen
Schwarz innen
18 zoll
AHK

Haha alle Blau…. :wink:

Ja witzig :joy: den wollte ich jetzt länger behalten deshalb kein weiß. Wenn die Förderung sinkt und der Preis nicht, lohnt Sicht das für mich nicht mehr.

Aber habe festgestellte. Okt/Nov. Ist ja q4 :D. Q3 wäre aber schon nice.

Dann bin ich hier auch halbwegs richtig und bringe mal eine andere Farbe ins Spiel!

M3 LR, MSM / schwarz, 18 Zoll und AHK
Bestellt am 10.02.
Steht aktuell aber auf wartend bis zum 31.08.2022
Wunschauslieferung ist aufgrund vom Leasingende des aktuellen BMW X2 erst November/Dezember 2022.
Aufgrund der aktuellen Lieferzeitangaben bis zum Teil 02/23 werde ich nächste Woche aber nochmal mit Tesla in Dortmund telefonieren. Eventuell muss ich den „ich bin bereit Button“ ja schon deutlich früher drücken :smile:

Jup, gibt es…

Wo ist denn dieser „ich bin bereit“ button?
Ich habe den bei mir nirgends gesehen, oder liegt das daran das ich ihn kaufe?
Sei gnädig, ist meine erste tesla bestellung😅

Den hast Du nur, wenn Du Deine Bestellung noch etwas verzögern willst und diese bei einem Teslamitarbeiter auf „wartend“ hast setzen lassen :wink:

Ok alles klar, danke.

Ich hoffe ja kmmer noch das er ein bisschen früher kommt, hab momentan noch ein zoe der mitte april weg geht, und bei den jetzigen spritpreisen macht tanken mal gar kein spaß mehr

Bestellt am 16.02.22

M3 LR in Rot, 18 Zoll, innen weiss.
Liefertermin August.

Laut SA solls sogar später werden. Lassen wir uns überraschen :see_no_evil:

Würde mich eher wundern. Ich habe das Gefühl, die SAs können das genauso präzise vorhersehen wie Du selbst.

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich. Bräuchte den im Juni schon.

Wenn ich jetzt noch eine AHk dazu buche dann verschiebt sich der Termin sicherlich nach hinten oder?

Moin,
bestellt Mitte Februar.

Farbe in Blau/Schwarz mit AHK.

Liefertermin August.

Hoffentlich wird’s früher :sweat_smile:

Ah, meine aktuelle Kombi! Sehr schön. Tolle Wahl.

1 „Gefällt mir“

Bisher gab es meines Wissens nach keine Verschiebung, sofern Du die AHK zeitnah nach der Bestellung hinzufügst!

Eben ein LR Kasse bestellt, Account steht Feb. !!2023!! Hoffe der Kommt im Q3 :weary: