bestellt am 08.12 , rot, Standard Model, Winterräder Kit, VIN426, Auslieferung geplant am 22.12 in Studen Biel, unterwegs auf Paradise Ace.
Vielleicht sieht man sich ja bei der Auslieferung.
Der Rest ist wohl off-topic, ich muss mich noch in die Unterthemen des Forums einarbeiten, was wo hin gehört.
Bin wahrscheinlich bald neuer Tesla M3 Fahrer… ich finde das ziemlich cool, wie man hier den Transportweg verfolgen kann und dann der Bestellprozess, zwar etwas holprig, aber mit der Möglichkeit spontan ein Bestandmodell zu ‚ergattern‘ wenns dann auftaucht. Und wenns dann halt doch noch zu früh ist, bleibt Tesla flexibel. Das hat bei mir den Ausschlag gegeben für den Spontan Kauf.
soll am 22.12 in Studen bei Biel ankommen, Soll auf der Paradise Ace sein und macht somit ziemlichen Umweg über Gibraltar bis nach Zeebrugge, statt wie die Viking Bravery direkt nach Koper, was ja viel direkter für die Schweiz wäre. Kommt wohl auf den Mix der Lieferländer drauf an.
War nur witzig, da ich dachte die Viking schafft das wohl nicht mehr vor Jahresende, und jetzt hat sie die Paradise Ace überholt…
Wie macht ihr das mit der Ladestation ? Momentan scheint die neue Tesla version 3 nicht am Lager zu sein, die alte jedoch schon. Oder drittanbieter ?
M3 LR Abholtermin am 22.12 um 17:00 im Bassersdorf !!
Bestellt am 30.10
Weiss/Schwarz 19" + 18" Winter reifen set.
VIN:418
Wahrscheinlich ohne kabelloses Ladegerät und USB-Anschlüsse…
Danke für den Hinweis, ich werde sehr wahrscheinlich nächste Woche mein Model 3 abholen.
Wie kann ich den unterschied zwischen alten und neue Rückleuchten sehen? Kann mir jemand ein Bild zustellen? Welche USB Ports fehlen? Damit ich das dann feststellen kann.
Ich hoffe das dies dann vor Ort geht, muss nämlich 3 Stunden Fahren bis zum ersten SC
Danke Sehr
Genau. Hoffe es geht nicht 1 Jahr, weil das Handy lädt man ja noch oft im Auto. Aber im Notfall hat man im Handschuhfach noch ein USB Anschluss. Die hinteren sind vielleicht auch verbaut. Dann einfach per Kabel. Werde berichten wenn ich ihn am 22.12 abholen kann.
So, dass Formular 13.20 A ist im Konto ersichtlich. Nur in einer Auflösung von vmtl. 1971
Da lässt sich nichts erkennen…hoffen wir mal, dass das Formular morgen im Briefkasten ist.
Hatte auch gerade einen Anruf von meinem SA: Schiff ist vorgestern in Zeebrügge angekommen und das Auto wird am 16.12. in Studen sein. Gemäss seiner Aussage sollen die USB-C verbaut sein, und die Ladeschale soll funktionieren (Warten wir mal ab … ;-)). Meinem Termin am 21.12. soll aus seiner Sicht nichts im Weg stehen. Ist ein Model 3, VIN 428xxx …