Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Auslieferung Schweiz (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Auslieferung Schweiz (Teil 1) - #5763 von SwissChris.

Vorherige Diskussionen:

2 „Gefällt mir“

Nachschub Bassersdorf

5 „Gefällt mir“

Yes. Hoffe es hatte noch einen schwarz-lackierte Variante dabei :wink:

Die Schwarzen werden einzeln angeliefert. Die Kosten auch zusätzlich :rofl:
Alle weiss…

4 „Gefällt mir“

Von wann ist diese Aufnahme?

08.11.21 aka heute ca. 13:30… ganz frisch…

Spannend… offensichtlich sind alle schon verkauft. Meine heutige Anfrage betr. Lieferfrist ergab Mitte Dezember…

Also weisse LR hat es noch zwei Neue und gebrauchte Elektrofahrzeuge | Tesla Schweiz

Ja, habe ich auch gesehen. Da steht „auf Transportweg“, was bedeutet, dass eben diese erst Mitte Dezember hier sind. Zumindest war das die Antwort auf meine Anfrage heute Morgen…
Ich ruf nochmals an, danke

Da hast du recht, dass kann natürlich sein. Du hast doch schon Einen?! Reicht einer nicht? :wink:

Hallo zusammen
ich habe bereits einen Termin um den Wagen in Bassersdorf abzuholen (24.11.) bezahlt ist auch schon alles.
Wisst ihr wenn die Papiere ankommen? Leider finde ich keine info dazu.
Vielen dank

Doch, der ist verkauft. Nach 2 Jahren ist es Zeit zu „erneuern“… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich ist meiner nicht dabei…:face_with_symbols_over_mouth:

Moin, ich kann ihn am 17.11 abholen.
Ich habe eine Mail bekommen in der Stand, dass sie alles für mich machen und somit keine Papiere von Ihnen bekomme.
Komme aus dem AG

2 „Gefällt mir“

Wann bestellt?

@Signature
Wen meinst du? Falls mich: 26.09.2021

1 „Gefällt mir“

Super. Danke für deine Info. Ich bin aus dem Kt. SZ. Mal schauen ob ich eine Info erhalte wie das abläuft bei mir.
Auf alle fälle, wünsche ich dir viel Spass bei der Abholung. :+1::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön:) dir dann auch. Wenn du willst, schreibe ich dann hier einen kleinen Erfahrungsbericht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Gespannt auf deinen Bericht. :+1::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle,
Dies ist mein erster Beitrag.
Sorry für das schlechte Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache.
Ich habe Ende Oktober einen M3 LR bestellt, der mir im Dezember in Bassersdord ausgeliefert wird.
Ich würde gerne verstehen mit welchem ​​Akku ich rechnen muss…
LG (E5) : Tesla Model 3 Long Range Dual Motor price and specifications - EV Database
oder
Panasonic (E3):Tesla Model 3 Long Range Dual Motor price and specifications - EV Database

Vielen Danken
MfG
Aris

1 „Gefällt mir“