Ja, ist ziemlich bescheiden mit diesen neuen BLE Sensoren
Nicht nur, dass manche mit „älteren“ Winterräder umrüsten müssen mit Mehrkosten (BLEs kosten zwischen 240 und 320€ + Ummontage), sondern auch die Verfügbarkeit ist aktuell kaum gegeben
Ich würde zur Not einfach die Winterreifrn auf die Felge mit Sommerreifen ziehen, bis Ostern soll sich die Situation mit BLE Sensoren entspannen.
Ist das einzige was mir momentan einfällt als verbünftige Lösung.
Würde ich nicht machen. Im Winter ist die Gefahr des schleichenden Druckverlustes höher. Hätte ich die Wahl - ich würde Sommer ohne Sensoren wählen @ChristianH genau so ist es hatte noch keinen Kaffee und keine Herzchen mehr
eine kurze Frage zum Starten der Heizung bei kalten Tagen über die App:
Wenn ich die Heizung kurz vor Feierabend über die App starte, muss ich dann nach der Ankunft zu Hause nochmal etwas deaktivieren oder geht die Heizung aus, sobald ich aus dem Auto steige?
Ich hab meinen M3 Seit ca. 5 Wochen, nach meiner letzten Reise hat der Fahrersitz angefangen zu quietschen, wenn man fährt. Kann ich das über die App als Garantiefall melden?
Mir fällt bei meinem Q1 M3P seit neustem auf, dass es auch nach kurzen Stadtstrecken stark nachlüftet und laut pustet (45-60min). Seit heute gesellt sich auch folgendes quietsch Geräusch dazu. Kann sich da jemand was drunter vorstellen?