Guten Tag. Ich habe heute das erste mal das „Problem“ gehabt, dass die Planung fürs Laden nicht funktioniert hat. Ich habe für diese Woche eingestellt, dass ich auf meiner Arbeit jeden Tag um 19 Uhr mit dem Laden beginne. Das hat die Woche auch super funktioniert. Nur habe ich mal eben in die App geschaut und musste feststellen, dass das Auto lädt, obwohl ich 19 Uhr eingestellt habe.
Hab ich irgendwas übersehen, oder kann sowas mal passieren? Es ist zu 100% eingestellt das von Mo-Fr ab 19 Uhr geladen wird.
Dieser Plastikschrott passt / hält in 6 von 7 Fällen nicht…. Wenn du‘s unbedingt „geschlossen“ haben willst, gibt es auch kleine „Netze“ mit Klettband - das hält besser und erfüllt auch seinen Zweck….
Hab jetzt eh ne Gummimatte drüber, deswegen auch nicht so wichtig. Dachte, dass es vielleicht ne simple Lösung gibt an die ich noch nicht gedacht habe.
Guten Abend, ich bekomme seit Tagen für mein Model Y immer eine Pushnachricht „Handyschlüssel: Upgrade für die Leistung Ihres Handyschlüssels durchführen“. Wenn man es anklickt öffnet sich die App aber es passiert nichts. Die Nachricht verschwindet für kurze Zeit und ist nach einigen Sekunden wieder da. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung dafür?
Guten Morgen,
habe vorgestern in Ottersberg meinen ersten MY RWD LR abgeholt. Alles war makellos. Mitarbeiter super freundlich. Als Senior bin ich trotz der Umgewöhnung vom Verbrenner schon nach kurzer Zeit sehr begeistert (warum hab ich mir das MY nicht schon vor 2-3 Jahren geleistet…) Jetzt kommen erste Fragen auf, die sich aus dem Manual nicht so leicht beantworten lassen. Hab auch mal hier gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Hab mein Iphone 15 über Bluetooth erfolgreich gekoppelt. Nutze Appleplay, Spotify u ä nicht. Wie komme ich an die Musik, die in meiner Mediathek auf dem Iphone gespeichert ist? Was gelingt: Ich kann auf dem Iphone ein Album
auswählen, kann dann auf dem Tesladisplay auch zu anderen Titeln dieses Albums gelangen. Was gelingt nicht: Wie kann ich auf dem Tesladisplay zu einem anderen Album/Künstler wechseln?
Sorry, wahrscheinlich hab ich irgendetwas blödes übersehen (+1 hat es auch nicht hinbekommen). Danke für Eure Hilfe!