Dankeschön,
Aber die Teile für die Türen habe ich nicht gefunden.
![]()
Edit: bin fündig geworden.
Ich habe diese hier gewählt:
Lieferzeit ist aber aufgrund der Entfernung lang.
Habe sie jetzt bei Amazon fürn „Achi“ bekommen.
Bin gespannt auf die Qualität.
![]()
Bitte nicht auslachen, bin einen 15 Jahre alten stinker gefahren!
Das Neuwagen tesla abo konnektivität läuft bald aus.,
Muss ich, vorher was Downloaden etc. was später dann ohne nicht mehr geht?
Habt ihr kostenpflichtig verlängert? Wegen was? Mir fällt nur die Navigation Verkehrsfunktion ein
Grüße
Du „verlierst“ nichts.
Ich bin danach einen Monat ohne Premium gefahren - jetzt wieder mit.
Das gehört irgendwie dazu und da fehlen (unwichtige) Dinge. Benötige diese zwar nicht aber z.b. Spotify macht einfach Spaß ![]()
Downloaden musst du nix.
Du kannst dich jederzeit dazu entscheiden das Paket über die App zu buchen, wieder zu kündigen, oder es zu lassen.
Hat sich in der letzten Zeit etwas an der Art der Aufzeichnung bei der Dashcam geändert?
Ich wollte mir heute morgen nach der Fahrt eine Situation nochmal anschauen, die ich nicht gespeichert hatte.
In meiner Erinnerung war es so, das man direkt nach der Fahrt nochmal die komplette Fahrt anschauen konnte und der Clip erst bei der nächsten Fahrt weg war.
Nun habe ich nur die letzten 10 Minuten gesehen.
Öffnet und schließt der Kofferraum mittlerweile automatisch beim M3?
Ja, tut er jetzt schon länger
Hammer! Dankeschön für die Info ![]()
Nur mal so als Tipp für Kaufinteressenten: Youtube läuft über vor Videos zu beliebig alten und neuen Teslas mit drölftausend Videos mit Vorstellungen der wichtigsten Features und 20 ultimativen Geheimtipps für Tesla-Käufer.
Tatsächlich habe auch ich mich da vor dem Kauf tagelang durchgeschaut und nur wenig Überaschungen erlebt (außer dem unterfunktionalen Navi).
Du Glücklicher. ![]()
Ich habe 10 Monate lang durchgeschaut, während ich auf meinen Tesla gewartet habe ![]()
![]()
Netter Nebeneffekt: Man braucht bei der Abholung keine Einweisung und kennt sich bereits bestens mit dem Wagen und seinen Funktionen aus.
Ja, wurde verändert: Dashcam Aufzeichungsdauer keine Stunde mehr
Ich schrub „vor dem Kauf“. Geliefert wurde er dann - allerdings für 2022 recht schnell - 4 Monate später.
Hatte ich gelesen.
Die Zeit kommt bei meinen 10 Monaten noch dazu. ![]()
Wie kann ich denn hier die Mail-Adresse ändern? Neustarten?
In meinem Account hab ich die Mail-Adresse geändert, wird im Auto aber nicht übernommen.
Guten Abend zusammen.
Habe grad mein erstes Update für mein M3 erhalten. Per WLAN runtergeladen aber jetzt habe ich keine option es zu installieren ( gelber Pfeil )
Hab ich was vergessen oder dauert es einfach etwas zwischen Download und installation ?
Grüsse
Am besten du machst das in der App!
Und dann das Auto in Ruhe lassen, nix öffnen, die App nicht aufrufen etc. Und dann entspannt auf die Benachrichtigung im Handy warten, dass alles fertig ist!
Ok, musste aus der Garage für Handyempfang, dass ich den Hotspot machen konnte für den Download.
Naja, er steht jetzt wieder in der Garage am laden. Mal schauen.
Danke für die Antwort