Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 4)

Ist die Wärmepumpe beim Tessi eigentlich zusätzlich zum Klimakompressor gekommen oder ist sie auch für Kühlung des Innenraums zuständig?

Nachtrag:
Habs gefunden. Ist wohl für Wärme und für Kälte zuständig :v:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für deine Antwort

1 „Gefällt mir“

Mein neues (gebrauchtes) M3 duftet noch immer nach dem widerlichen Rasierwasser des Vorbesitzers (dachte ich).
Nun habe ich entdeckt, dass es Düfte für Tesla gibt, die man in die Lüftungsschlitze steckt. Dort ist aber nix zu finden.
Gibt es noch andere übliche Verstecke für diese Düfte (bevor ich mir einen Wolf suche)?

Naja, Düfte machen nur in der Lüftung Sinn. Somit lautet die Antwort wohl nein, auch wenn ich sowas nicht benutze und deswegen nicht aus erster Hand berichten kann.

Mein Tipp: einmal das Auto gründlich selbst im Innenraum reinigen, da sollte dir dann jede mögliche Geruchsquelle in die Hände fallen… (hoffentlich)

Viel erfolg

2 „Gefällt mir“

Unter den Vordersitzen sind die Luftauströmer für hinten… vielleicht da?

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Tipps :+1::blush:

Hat der Vorbesitzer die Klimaanlage behandeln lassen?
Kann ja auch eine ganze Weile noch riechen.

Frage : was ist der Unterschied zwischen :

  • Partieller Premium-Innenraum schwarz und weiß
    und
    Inventory | Tesla
  • Partieller Premium-Innenraum komplett schwarz

Gibt es wo ein Foto wo man dies sehen kann ? Ich finde da nichts oder bin ich nur blind ?

Lohnt sich der Mehrpreis ?


Bilder durchklicken …

1 „Gefällt mir“

Nun ja, am besten du googelst mal nach „weißem Innenraum Tesla“… dann bekommst du sicher 1000ende Bilder dazu.

Einfach die Bilder von deinem link durchklicken, dann sieht man den zweifarbigen Innenraum.

ah danke, jetzt weis ich was ich nicht möchte :slight_smile: Weisse Sitze :slight_smile:

noch eine kurze Frage : lohnen sich die 3800 EUR für den Enhanced Autopilot ?
Irgendwie nicht oder ? Funktioniert das mit dem automatischen einparken gut ? Jetzt gibt es ja keine USS mehr ?!

Da Du den Enhanced Autopilot jederzeit später nachordern kannst und derzeit ohne die USS wenig geht, würde ich diesen nicht mitbestellen!

4 „Gefällt mir“

Du weißt nicht, was du verpasst :kissing:


2 „Gefällt mir“

Neu sieht es bestimmt super aus. Aber ich habe Angst , dass die weißen Flächen nicht immer so schön bleiben werden.

Gute Idee :+1: so werde ich es machen

Aktuell eher nicht. Die Funktionen sind eingeschränkt aufgrund der fehlenden USS.
Tip: Warte bis der Ersatz für die USS da ist, und dann kannst du EAP nachordern.
Und das Beste, du kannst 48h testen und die Funktion bei Nichtgefallen wieder zurückgeben.

Einfach mal hier durchs Forum suchen. Es gibt etliche Threads zum Thema.
https://tff-forum.de/search?context=topic&context_id=189335&q=wei%C3%9Fe%20sitze&skip_context=true

Ich persönlich möchte sie nicht missen.

1 „Gefällt mir“

Die Angst haben viele, ist aber völlig unbegründet. 80’000km und zwei Kinder, die weissen Sitze sehen wie neu aus!

3 „Gefällt mir“