Heute mal nen kleinen Ausflug gemacht und für den Rückweg am SuC Brunnthal geladen. Bis auf rot alle Farben vertreten und erstmal auch alle S3XY Modelle.
Nein, der Kipper ist „autark“ 
Ich habe ihn so aufgebaut, dass er mit einer normalen 12V KFZ-Batterie betrieben wird, die ab und an mal ans CETEK kommt und das wars dann auch schon 
Wenn Interesse besteht, dann kann ich das gerne mal in einem „neutralen“ Thread weiter ausführen und den Umbau zeigen.
Gerne, Technik (DIY sowieso) ist immer interessant 
Was sind das für Felgen? Gefallen mir sehr.
Hast du mehr Bilder?
Das sind AUTEC Uteca in 19"
Hier gibts noch ein paar andere Pics davon: Ganzjahresreifen Model 3 (Teil 1) - #3308 von Krypton
Und weil es ja der Bilder-Thread ist, hier nochmal im konkreten Model3-Zusammenhang ![]()
Jepp, ist passiert - Gab ein paar Anfragen und daher habe ich das mal in den neutralen Elektromobiltäts-Thread gepackt…ist ja im weitesten Sinne ein E-Mobil ![]()
Für was ist das?
Hier gehts weiter zum Thema ![]()
Mein 12 Tage altes M3P
Ein 81 jähriger Mann hat mich gestern übersehen und ist mir rein gekracht… Was denkt ihr - Wird das repariert?
Falls wer Erfahrung hat mit Ersatzwagen, Wertminderung in solchen Fällen in Österreich würde ich mich über jede Hilfe freuen
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads
Mein erster Tesla, treue Dienste hat er mir geleistet. Mit dem Allrad kam ich wirklich überall durch. Hoffe es geht ihm gut. 
Die „Suche“ macht klug …
Am Wochenende spontaner Kurzurlaub an der Ostsee. Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, diese herrliche Halbinsel zwischen Rostock und Stralsund. Selbst dort war das Laden überhaupt kein Problem, sehr viele 11- und 22Kw-Ladesäulen. Es wird langsam überall besser im Land. Bild 2 zeigt nur, wie sehr dieser kleine Ort die großartige Chance verpasst hat, in der Straße die Ladestation hinzustellen (sie stand nur eine Straße weiter)