Fotothread Model 3 (Teil 1)

34 „Gefällt mir“

Wow! Wo ist denn die Location?

das dürfte in Riex oder Grandvaux am Lac Léman sein, kommt mir bekannt vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

View point
https://goo.gl/maps/iwUu1g4d1g79BrZ18

8 „Gefällt mir“

Hast du für das zweite Bild extra ausgepackt, umgeparkt, wieder eingepackt? :smile:

3 „Gefällt mir“

Diesen SuC, an dem ich heute morgen geladen habe, dürften einige hier kennen… :grin:

16 „Gefällt mir“

Jo… auch wenn ich gegenüber noch kein Kunde bin, muss ich zugeben dass ich schräg gegenüber schon mal Geld gelassen habe…
:flushed:

Garnicht erst ausgepackt :grin:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht die Mörder-Locationshots und nur mit Winterrädern, aber trotzdem will ich Euch meine neue Farbe nicht vorenthalten. :wink:
Bilder sind wohlgemerkt im Schatten ohne direkte Sonneneinstrahlung geknipst. :sunglasses:

119 „Gefällt mir“

Hammer ………:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wie teuer das war und wo du das hast machen lassen, bzw. welche Folie/Farbe das ist?
Sieht echt Top aus…!!!

2 „Gefällt mir“

Früher hätte ich sowas als Rentnerfarbe bezeichnet :joy:!
Heute finde ich sie auch nicht schlecht :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

…was sich alles so mit der Zeit ändert… :grinning:

1 „Gefällt mir“

WOW da würde mich der Preis interessieren. Hast Du die Türleisten auch machen lassen? Oder nur außen? Toller Look! Respekt.

1 „Gefällt mir“

Das muss man mögen. Meine Farbe wäre es nicht. Aber dafür hast Du einen deutlich erhöhten Aufmerksamswert :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi Deadpool,
ich finde die Farbe echt super, Glückwunsch.
Ich selbst habe vor zwei Jahren mein anderes Auto in Matt Java Brown Metallic folieren lassen.
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

@Roadwarrior, @Odin usw.
Mehr über die Folie/Preis hab ich im Thread von Marvin II gepostet.

Heut mal flux Hecken geschnitten und ein wenig Grünzeug entsorgt.
Früher war der elektrische Kipper mit Fernbedienung immer die Sensation…jetzt gaffen erst mal alle dem Model 3 mit Anhänger hinterher. Und der nächste Hit ist dann, während alle anderen mühsam von Hand runterschaufeln und aus dem Augenwinkel immer noch das M3 anstarren, wenn man einfach nur die Fernbedienung aus der Tasche nimmt, den Ranz abkippt, dezent runterfährt und dann wieder die Biege macht - Und alles fast geräuschlos; so muss das :laughing: :ok_hand:

Edit:
Aufgrund einiger Anfragen hier mal eine Zusammenfassung zum Anhänger:

31 „Gefällt mir“

Sehr cool :smiley:
Hat der Kipper ne eigene Batterie für die Hydraulik oder ist die Steckdose am Tesla voll belegt und ausreichend abgesichert?

1 „Gefällt mir“