Bei mir kam das Symbol schon nach etwa 1 Miunte. Aber die Batterie war auch auch schon völlig auf 0° C abgekühlt.
Tja… warum sieht man nirgends eine Batterietemperatur?
Ich weiss… viele haben kein Interesse vorhandene Daten von ihrem Fahrzeug zu sehen… die müssen sie ja nicht anschauen.
Mich interessieren solche Dinge eben… und warum nicht anzeigen, wenn sie schon vorhanden sind?
Dem muss ich ebenfalls widersprechen! Das Symbol erscheint bei mir nach maximal einer Minute.
Bei mir „mal so - mal so“. Kann es sein, das es mit der Außentemperatur zusammen hängt?
Gruß
Christian
Die Batterieheizung wurde doch schon von pjw hier ausführlich zusammengefasst. Wenn keine Heizung erfolgt, liegt das an verschiedenen Parametern, wie z.B. auch range mode on or off usw. In dem thread kann man alles über die Batterieheizung nachlesen und diskutieren.
Richtig!
Dort geht es um die Batterieheizung als solches. Hier geht es darum ob sich diesbezüglich mit der neuen FW etwas geändert hat.
Ich nehme allerdings wohlwollend zur Kenntnis, das nicht einfach auf die Suche verweisen, sondern Links gepostet werden.
Sehr feines Foren-Verhalten.
Christian
Genau richtig. Nick1 sprach von -5 Grad. Da müsste sie - vorausgesetzt der Akku war nicht mehr warm von einer vorherigen Fahrt - anspringen und heizen.
Ja, aber der Kabinenheizung wird wohl vor der Batterieheizung Priorität eingeräumt. Und bei -5 Grad kommt letztere wohl entsprechend erst einige Minuten später hinzu…
Sehr informativ:))
Ich habe mich auch gerade gefragt was mir dieser Link auf 2018.2 bringen soll. Wenn ich selber suche finde ich nur Infos wonach dieser Update keine Releasenotes haben soll und Vermutungen was sich geändert haben soll. Scheint also nur ein sehr kleiner Update zu sein.
Nichts was man wirklich braucht.
Ich habe natürlich auch vorher geschaut, ob es dazu im TeslaForum oder TMC oder wo auch immer relesenotes gibt, habe aber keine gefunden. Hab vergessen, es mit reinzuschreiben. Wollte nur im Firmware-Thread auf eine neue Firmware hinweisen 
Gestern hatte ich den Eindruck, dass die Bremse sehr weich war und der Verstärker nicht richtig funktionierte. Heute morgen kam ich ins Auto und der Bildschirm war schwarz (zum 2. Mal) Ich habe dann einen Reset gemacht und siehe da, die Bremse „beißt“ wieder.
Hat noch jemand das Problem, dass seit der 2017.50.2 die Rückfahrkamera entweder schwarz oder ein Standbild anzeigt?
Passiert mir seither mehrfach die Woche und erfordert einen Reset des Center Screens.
Wenn das in 2018.2 gelöst ist - immer her damit…
Hm, hatte das bisher einmal.
Hatte bisher 2x das Problem mit dem grauen/schwarzen Bild mit der Kamera. Bin aktuell auf 2017.50.3. Reset hat beide Male geholfen.
Hab mir gerade Mal wieder die ersten paar Seiten des Threads durchgelesen. Was da noch für hoffnungsfrohe Stimmung herrschte. Und die meisten damals erwarteten Features sind noch heute nicht da. What a letdown.
So ist eigentlich das Januar Update? Seit den großspurigen Ankündigungen (great things over the next several months) Anfang November ist ja außer easy entry und dem über ein Jahr verspäteten automatischen Scheibenwischer (sehr Beta) nix gekommen…
Die Serie von Enttäuschungen reißt nicht ab.
Die Serie von Enttäuschungen reißt nicht ab.
Nur wer sich unnötige Hoffnungen macht, kann auch enttäuscht werden. ![]()
Gestern ist alles ausgefallen Geschwindigkeit eingefroren blinker tot Musik tot…
[…] Geschwindigkeit eingefroren […]
Das heißt, Du fährst seitdem immer noch?.. ![]()
SCNR