Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 8)

Genau diesen Tesla-Spotify-Account meinte ich eigentlich. Betrifft viele vor 2022, da es bis dahin nichts anderes gab um Musik im Fahrzeug zu Streamen.

Laut TeslaFi ist nach der ersten Welle nichts groß mehr passiert.

Kommend von der 32.7

Hier die Releasenotes Model Y:

5 „Gefällt mir“

Auch bei mir - sehr überraschend diesmal sehr früh dran! MY LR 23, M3H LR :partying_face::partying_face:

Das gleiche bei mir, hab seit gestern Abend die 2024.38.2. MY LR 24
Eigentlich bin ich sonst auch immer eher im Mittelfeld bei den Rollouts dabei

1 „Gefällt mir“

Wie sieht’s aus mit der Tesla App auf der Apple Watch ?

Gibt es doch noch nicht, sind doch nur Hinweise darauf in der App gefunden worden.

1 „Gefällt mir“

Probiert oder nur angenommen ?

In der Apple Watch App gibt es bei mir keine Tesla App die ich auf die watch laden könnte. Und wenn ich NotaTeslaApp richtig verstanden habe, wurden im Code der Tesla App Hinweise auf eine Watch App gefunden. Die wird irgendwann sicherlich mal kommen.

5 „Gefällt mir“

Jetzt geht bei jeder neuen Version die gleiche Fragerei los nur weil eine Seite Anzeichen auf irgendwas herausgefunden hat :grin:

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Kann ich bestätigen - keine TeslaApp unter watchOS 11.0.1

Bei mir dieses mal umgekehrt. Bei der 32.7 war ich sehr früh dran. Von der 38.2 noch nichts zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, jedoch habe ich eine Änderung meiner Bremslichter festgestellt.

Ich dachte, dass die Rückleuchten nur beim Anhängermodus unterbrochen werden können? Ich habe aber gar keine AHK… was kann ich machen? V2024.32.7, M3 LR

2 „Gefällt mir“

Nein, das innere Element ist nur Rücklicht, und nicht Bremsleuchte.

Das wurde Ende 2021/Anfang 2022 geändert - aber auch vorher hat das innere Element beim Bremsen nicht geleuchtet:

Bei mir Trudelt auch gerade die 2024.38.2 ein

HW4 MY

2024.38.2 kommt gerade bei meinem MY LR aus 11/23 rein.

Hier kommt auch gerade die 2024.38.2 kommend von 2024.32.7. MY LR , MiG, 12/22, HW3, EAP.

1 „Gefällt mir“