Model Y LR aus 09/22 ebenfalls gerade per Push das Update erhalten.
Mein Model 3 Highland RWD (EZ 11/23) mit EAP wurde heute Nacht von 2024.32.7 auf 2024.38.2 geupdatet.
wie lange dauert die Installation?
Tesla schreibt 45 Minuten
Bei mir waren es 35 Minuten.
Hey, hat schon jemand geschrieben das bei ihm/ihr noch kein Update in Sicht ist?
Bei mir ist die 2024.40 noch nicht in Sicht ![]()
Ja ich
M3PH 09/24
habe die 32.9 am Release Tag bekommen. Seit dem nichts.
Hänge ebenfalls auf .32.7 fest. Keine der tollen Neuerungen sind für mich greifbar. Parkieren weiter ohne Spiegel.
Ich habe auch noch nichts aber das bin ich seit den letzen Updates gewöhnt aber diesmal ist es insofern anders das schon viele HW4 Fahreuge dabei sind, irgendeine Priorität muss es aber geben da die meisten Tesla YouTuber auch kleinere oft 2-3 Wochen vor mir die SW bekommen, bei denen ist es halt sichtbar durch die Videos. bei der 32er war es besonders arg da war es fast einen Monat vorher
Freundin hat über Nacht die 38.2 erhalten. MY SR 12/23. Ich mit MYP 02/24 habe noch nichts. Werde mal aber schauen ob ein Pull funktioniert. Hat da ein heimlicher Rollout stattgefunden? Telegramm hat heute nacht nämlich nicht angeschlagen.
Hier auch nicht ![]()
- zum Glück - dann brauche ich es nicht verhindern, da ich eh nix unter x.6 installiere.
Ist nicht der Standard Channel für sowas da? Während Erweitert fast alles liefert?
Ein Tag unterschied dazwischen. An dem hatte ich eh keine Zeit.
![]()
Welche Software/App ist das? ![]()
18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fehler nach Update 2024.38.6 - VCSEC_a222 Reifendruck Kontrollsystem (RDKS / TPMS)