Besserer Routenplaner mit verschiedenen Routenoptionen (weniger Ladestops aber länger laden vs mehr Stops aber ingesamt schneller)
12V eingeschaltet lassen, nun ohne Wächter
Die standortbezogene Kofferraumhöhe, Dashcam und Wächter mit B-Säule sowie endlich nicht mehr jedesmal den Hotspot neu verbinden sind auch Sachen die hier oft verlangt wurden. Die Totwinkelkamera im Fahrerdisplay ist auch cool.
Hmm, leider auch für mich nichts Spannendes dabei, aber Matrix für Nordamerika ist natürlich für die super!
Ansonsten… Standortbezogene Kofferraumöffnungshöhe: Wenn die genauso gut funktioniert wie das Spiegel ausklappen, dann wäre mir das zu gefährlich. Habe heute schon 3 Fahrten hinter mir und die Spiegel klappen reproduzierbar nur korrekt ein/aus, wenn das Fahrzeug vorher nicht geschlafen hat (M3H RWD 09/23). Wenn das Fahrzeug einschläft, muss man die Spiegel IMMER von Hand ausklappen. Einklappen auch, aber das kommt ja nicht vor, nur wenn man es bewusst herbeiführt.
Wenn das bei der Heckklappe auch so ist, wäre es für mich unbenutzbar, denn er muss den Standort vor allem korrekt bestimmen, wenn ich in der Garage stehe, und da hat das Auto vorher geschlafen.
Gibt es da dann irgendwelche Ansprüche, die man erworben hat?
Da muss ich mich doch mal informieren, denn das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, dass jeder genau das bekommt, was er ganz persönlich haben möchte.
Das kann nicht das Spring Update sein, da ist nichts dabei was nicht in einem normalen Update dabei wäre, diese speziellen Updates haben sich immer durch sehr viele oder besondere Funktionen hervorgehoben, in diesem angeblich Spring Update findet man nichts was besonders wäre im Verhältnis zu normalen Updates, ich denke da kommt noch was.