Dies ist der Diskussionsthread zur Fahrzeugsoftware 2025.14 „🌷 Spring Release“
Linkliste:
Dies ist der Diskussionsthread zur Fahrzeugsoftware 2025.14 „🌷 Spring Release“
Linkliste:
Erste unbestätigte Spekulationen zu einem Frühjahrs-Update 2025:
[Quelle: https://x.com/TeslaNewswire/status/1909288962016883172]
Shotgun Frühlingsupdate ![]()
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens! ![]()
Die Vermutung liegt nahe, das die „Accessory Power Option“ auch mit dem Spring Update kommt.
Gute Nachrichten für Kühlbox Besitzer ![]()
Ich will keinen Grok im Auto. Im Tee ist der OK aber nicht in meinem Auto.
Korrekt, wird im Video erwähnt.
Erst die Funktion klangheimlich rausnehmen um sie dann mit großem Getöse in einem Spring Release wieder zu aktivieren? Gutes Marketing. ![]()
Ja, vor allem, da man nun (angeblich) den Wächter nicht mehr braucht dazu.
Den Wächter „brauchte“ man noch nie. Es war nur der Workaround. Da man aber den Trunkfridge meist außerhalb der eigenen Grundstücksgrenzen nutzt ist der Wächter eh immer scharf.
Auch die Warnung vor Einsatzfahrzeugen könnte im Frühjahrs-Update kommen:
Es gab doch auch die Gerüchte der neuen Routenplanung mit günstigen SuCs.
Hier frage ich mich, wie eine KI das „wissen“ sollte. Es kann doch nur bestehende Spekulationen aus dem Internet zusammentragen und sich daraus eine „Meinung“ basteln. Dass Grok jetzt von selbst mehr Wissen haben soll, verstehe ich nicht. Außer es wurde manuell mit Infos gefüttert.
Es hat auch niemand behauptet.
So ist es.
Naja mit deinen Worten
Grok kündigt sich selbst an
las sich das für mich so.
Nix besonderes
Nee, „Grok“ ist im Auto besser aufgehoben, „Grog“ im Tee… ![]()
Bitte denkt daran, dass es hier um den Spring Update geht. Das Für und Wider von Grok sollte woanders diskutiert werden.