Diskussion zur Fahrzeugsoftware 2025.14 „🌷 Spring Release“

Dies ist der Diskussionsthread zur Fahrzeugsoftware 2025.14 „🌷 Spring Release“

Linkliste:

2 „Gefällt mir“

Erste unbestätigte Spekulationen zu einem Frühjahrs-Update 2025:

[Quelle: https://x.com/TeslaNewswire/status/1909288962016883172]

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Grok kündigt sich selbst an:

[Quelle: https://x.com/grok/status/1908913425477968086]

11 „Gefällt mir“

Shotgun Frühlingsupdate :slight_smile:

Der Wunsch ist der Vater des Gedankens! :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Vermutung liegt nahe, das die „Accessory Power Option“ auch mit dem Spring Update kommt.

Gute Nachrichten für Kühlbox Besitzer :+1:

8 „Gefällt mir“

Ich will keinen Grok im Auto. Im Tee ist der OK aber nicht in meinem Auto.

11 „Gefällt mir“

Korrekt, wird im Video erwähnt.

Erst die Funktion klangheimlich rausnehmen um sie dann mit großem Getöse in einem Spring Release wieder zu aktivieren? Gutes Marketing. :wink:

12 „Gefällt mir“

Ja, vor allem, da man nun (angeblich) den Wächter nicht mehr braucht dazu.

2 „Gefällt mir“

Den Wächter „brauchte“ man noch nie. Es war nur der Workaround. Da man aber den Trunkfridge meist außerhalb der eigenen Grundstücksgrenzen nutzt ist der Wächter eh immer scharf.

1 „Gefällt mir“

Auch die Warnung vor Einsatzfahrzeugen könnte im Frühjahrs-Update kommen:

8 „Gefällt mir“

Es gab doch auch die Gerüchte der neuen Routenplanung mit günstigen SuCs.

1 „Gefällt mir“

Hier frage ich mich, wie eine KI das „wissen“ sollte. Es kann doch nur bestehende Spekulationen aus dem Internet zusammentragen und sich daraus eine „Meinung“ basteln. Dass Grok jetzt von selbst mehr Wissen haben soll, verstehe ich nicht. Außer es wurde manuell mit Infos gefüttert.

2 „Gefällt mir“

Es hat auch niemand behauptet.

So ist es.

2 „Gefällt mir“

Naja mit deinen Worten

Grok kündigt sich selbst an

las sich das für mich so.

Nix besonderes

Nee, „Grok“ ist im Auto besser aufgehoben, „Grog“ im Tee… :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Bitte denkt daran, dass es hier um den Spring Update geht. Das Für und Wider von Grok sollte woanders diskutiert werden.

12 „Gefällt mir“