Habe einen 2020 M3 LR ohne FSD mit 3.0. Die Bilder sind nicht von meinem Fahrzeug sondern wie ich oben geschrieben habe, von einem User aus der Schweiz. 
https://twitter.com/teslamaniacs/status/1303561211519414277?s=19
Rollout in Österreich?
Nicht nur dort. Schau in dem Update Chat!
Bin gerade die Software am installieren. Wohne in Deutschland 
Yepp rollt aus, hast Du FSD?
Hab’s auch 36.1 FSD HW3
Dafür wurde dieser Faden gemacht:
Ihr Glücklichen! Dann macht mal schnell ne Fahrt, mich interessiert’s brennend, ob die Erkennung der Speed Limits in DACH funktioniert. Berichtet Ihr HW3.0-ler aber auch HW2.5-ler. I’m so excited!
Naja, direkt nach erscheinen eines „lange“ erwarteten Rollout kann man das mal hier posten. Völlig OK!
Damit ist dann jetzt aber auch gut! 
Erste Eindrücke mit 2020.36.3.1:
Schildererkennung funktioniert super. Auf meiner täglichen Strecke waren bisher diverse Geschwindigkeitsbegrenzungen fehlerhaft. Heute wurden alle Tempolimits entsprechend der Schilder gesetzt.
Auch bisher nicht hinterlegte 30er Zonen wurden nun ab Schild „Zone 30“ korrekt erkannt.
Die Visu zeigt ebenfalls die erkannten Schilder.
Verzögert er erst ab bei erreichen des Schildes oder schon davor?
Ja, das würde mich auch interessieren. Wenn man mit Autopilot fährt setzt er ja bislang das neue Limit erst nach einer „Gedenksekunde“. Wenn der jetzt zB einen 70er schon von Weitem erkennt und so rekuperiert, dass er beim Schild dann tatsächlich 70 fährt, wäre das der Hammer! 
Off-Topic: Lade gerade das Update, bin aber heute im Home-Office grrrrr Da werd ich dann am Abend noch irgendwohin fahren müssen 
Ist ja wie Weihnachten! 
Was mich brennend interessiert: Habt ihr alle (bei denen das Update schon läuft oder gelaufen ist) die Softwareupdates auf „Erweitert“ stehen?
Viele Grüße
Wenn es - wie zuvor berichtet - tatsächlich so ist, dass HW 2.5 das nicht kann, dann ist es jetzt das erste Update, das spürbare Nachteile gegenüber 3.0 bringt. Da wird der Druck auf die europäischen Nachrüstungen für die ehemaligen EAP-ler stark anwachsen… Hoffentlich kommen sie schnell.
Das ist ja jetzt dann der nächste Schritt.
Vernünftig machbar natürlich erst, wenn Schilder auch richtig erkannt werden…
Ich habe es auf „Erweitert“ 36.3.1 installiert gerade und falls das auch noch jemanden interessiert, ist ein M3 mit HW3 und FSD.
@Esaromin @Radi
Ja… er ändert das Limit ziemlich genau ab Schild und nicht vorher.
@chris2 Fahrzeug/Einstellungen bei mir: Model 3 LR AWD, FSD, HW 3.0, Update auf „Erweitert“
Gibt es mittlerweile schon eine Bestätigung ob die Schild Erkennung auch für non fad Fahrzeuge kommt?
Kurzes Feedback
Schildererkennung funktioniert, endlich wird das seit Wochen stehende mobile 30er Schild erkannt
Geschwindigkeitsänderung erst ab Schild
Sprachassistent geht wieder besser
AP fährt noch nicht wieder wie früher durch die Kurven, das war schon mal besser