Diskussion zu Softwareversion V10.2 2020.36

Mich wundert eher, dass am heutigen Feiertag überhaupt jemand bei Tesla ne neue Version freigibt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das dort einer sitzt der mit Hand Versionen freigibt.
Die werden sicher das Rollout automatisiert anstoßen.

Guckt mal Quelle: Kristic Radomir / Facebook

Jetzt geht auch der Tempomat zur aktuellen Übernahme der Geschwindigkeit :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Na endlich. Auch wenn es zu kompliziert umgesetzt ist.

Wo ist das Auto unterwegs?

Innerhalb der EU denke ich

Scherzkeks. :grinning_face_with_smiling_eyes: Das lassen ja die Navidaten vermuten.

schweiz
20zeichenolé

1 „Gefällt mir“

Hombrechtikon
Sieht man im Bild.

In der Schweiz lt. seinen Posting.

Interessant! Bislang wurde die 2020.36.3 ja fast ausschließlich auf Model Ys in USA ausgespielt. Wäre toll wenn es nun auch bald in Europa losgehen würde… :slight_smile:

Das meiste gehört in den Software-Update-Chat. BTT.

1 „Gefällt mir“

Green Light Chime funktioniert laut „Green“ (Twitter) auch mit Hardware 2 und 2.5. Ist in der aktuellen Software nur nicht aktiviert.

Ok, ich dachte die sehen die Ampel nicht mal, oder können sie diese nur nicht darstellen?!

Sie werden nicht dargestellt. Ob sie das nicht können ist damit nicht gesagt. Gesehen werden sie, da es in den USA (und anderswo?) die Warnung gibt, falls man Gefahr läuft im AP-Modus das Rotlicht zu missachten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Bambolo,
kurz Frage zu Deinen Bildern.
Hast Du FSD? Und welche HW versinon hast Du, also 2.5 oder 3.0.

Ich habe ‚nur‘ 2.5 und kein FSD.
Frage mich welche updates ich dann letztlich mit 2020.36 bekommen werde.

Die FSD-Option sieht man auf dem 2. Bild.

2 „Gefällt mir“

und da die Premium Connectivität am 17.12.2020 abläuft, wird er das Fahrzeug seit dem 17.12.2019 haben, was wiederum HW3 bedeutet.

5 „Gefällt mir“

Bleibt die Frage was man mit 2020.36 ‚bekommt‘ wenn man die 2.5HW und kein FSD hat

Das fragen sich einige. Aber man weiß es halt einfach nicht.
Im Grunde sollte man den Threadtitel in „Spekulation zur Soft…“ ändern
und den Diskussionsthread erst aufmachen, wenn die Version in Europa ausgerollt wird.

Gruß

1 „Gefällt mir“